Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

After Passion Erotik Geschichte oder Liebesgeschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Passion Erotik Geschichte oder Liebesgeschichte

    Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch das Buch After Passion gelesen hat und mir sagen kann ob es ein Erotik Buch ist mit Sex scenen. Oder es nur eine Liebesgeschichte wie Twilight ist wo nix weiter passiert. Ich würde nämlich gern mal ein gutes Erotik Buch ausprobieren weiß aber nicht welches.

    Sollte es eine Liebesgeschichte, weiß dann zufällig jemand ein gutes Erotik Buch was man bei Amazon bestellen kann ohne Altersangabe.

    #2
    Über das Buch kann ich nichts sagen, da es nicht so ganz mein Gebiet ist
    Aber ich habe die Rezension des Film gesehen und der gute Mann meinte, der Film wäre längst nicht so
    erotisch, wie es der Trailer den Zuschauern vorgaukelt.

    Kommentar


      #3
      Hab mittlerweile die ersten 5 Bände der After Reihe gelesen. Ist auf jeden Fall Erotik. Es steht ja auch auf dem Cover "Der meistgelesene Erotikroman aller Zeiten". In den Büchern gibt es auf jeden Fall eine Menge gut detaillierte Sex Szenen. Wenn es das ist was du suchst, kann ich dir After Passion (und die nachfolgenden Bände) nur empfehlen)

      Der Film ist natürlich viel jugendfreundlicher gemacht und weicht auch etwas vom Buch ab.

      Kommentar


        #4
        Super, danke genau das was ich wissen wollte.

        Kommentar


          #5
          Es wird jedenfalls angegeben, dass es sexuelle Inhalte gibt. Ob man es bereits als Erotikroman bezeichnen kann, weiß ich nicht, aber Sex kommt laut mehrerer Bewertungen vor.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Azublue Beitrag anzeigen
            Ob man es bereits als Erotikroman bezeichnen kann, weiß ich nicht
            Es ist auf jeden Fall ein Erotikroman (sogar das meist gelesene aller Zeiten), das steht immerhin groß auf dem Cover des Buches. Sonst hätte der Verlag das wohl nicht dahin geschrieben.
            Meiner Meinung nach, nehmen die erotischen Szenen in den letzten Bänden viel zu sehr ab, sind aber immer noch umfangreich vorhanden.

            Kommentar

            Lädt...
            X