Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In welchem Hogwarts-Haus seid ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welchem Hogwarts-Haus seid ihr?

    Jo, hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin und gehe davon aus, dass hier einige Harry Potter gelesen haben.
    Also, was seid ihr? :>
    Ich bin stolze Slytherin!
    8
    Gryffindor
    12,50%
    1
    Hufflepuff
    12,50%
    1
    Ravenclaw
    37,50%
    3
    Slytherin
    37,50%
    3

    #2
    Slytherin for life

    Kommentar


      #3
      Dort wo das Böse wohnt, Slytherin.

      Kommentar


        #4
        Mega ich glaube das Outfit Kauf ich mir

        Kommentar


          #5
          Mal wieder ein Thread aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht".

          Kommentar


            #6
            Ravenclaw
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              #7
              Ich glaube Huffelpuff wird wohl kaum einer nehmen......wenn mir der magische Hut sagen würde ich müsste nach Huffelpuff dann würde ich lieber ne Lehre zum Bäcker machen ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aspartamê Beitrag anzeigen
                Mal wieder ein Thread aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht".
                Es gibt auch "User, die das Forum nicht braucht."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                  Es gibt auch "User, die das Forum nicht braucht."
                  Wollte ich auch zuerst schreiben...aber die ist ja bereits gesperrt worden und von daher dachte ich mir das dass eh nix mehr bringt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube Huffelpuff wird wohl kaum einer nehmen......wenn mir der magische Hut sagen würde ich müsste nach Huffelpuff dann würde ich lieber ne Lehre zum Bäcker machen ^^
                    Ich hab jetzt keinen Test gemacht, aber ich sehe mich eher in Hufflepuff. Alle anderen Häuser sind mir zu Doof. Die Ravenclaws halten sich für die schlausten und philosophieren die ganze Zeit. Für die Gryffindors bin ich nicht mutig genug und die Slytherins hausen in nem Keller und sind einfach nicht nett^^

                    ​​​​​​Ansonsten denke ich Gryffindor ist noch am besten.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab eben einen Test gemacht, angeblich bin ich Gryffindor^^

                      Kommentar


                        #12
                        kam meistens gryffindor raus

                        ich weiß nicht was an hufflepuff so schlimm ist, ich mag die

                        Kommentar


                          #13
                          Hufflepuffs sind voll süß. Symbiont ist Hufflepuff <3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                            Es gibt auch "User, die das Forum nicht braucht."
                            Stimmt

                            Slytherin
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                            Kommentar


                              #15

                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Es gibt auch "User, die das Forum nicht braucht."
                              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Stimmt
                              Ach ja, seufz......, wer konnte ahnen, dass ich die mit dieser Bemerkung herbei rufe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X