Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lesen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lesen

    Was lest ihr den so?
    106
    Ca.1-2
    23,58%
    25
    Ca. 2-3
    22,64%
    24
    Unterschiedlich
    45,28%
    48
    Ich lese nie oder fast nie
    9,43%
    10

    #2
    1 - 2 bücher in der WOCHE??? ich lese viel, aber so viel dann doch nicht.. hab leiider gar keine zeit so viel zu lesen...

    Kommentar


      #3
      Also ich lese höchstens so eins im Monat
      Aber ich sitze auch nicht gerne Stundenlang zu Hause und lese nur...

      Kommentar


        #4
        Drei Bücher in der Woche, das war mal. Momentan bin ich ziemlich sehr lesefaul ;P
        Abgesehen von den drei Biss-Büchern (verständlicherweise ;D) und höchstens fünf anderen ist es mir in diesem und letztem Jahr nicht gelungen, ein Buch vollständig zu lesen...

        Kommentar


          #5
          alsooo wenn ich zeit dafür hab dann können es schon mal zwei dicke bücher ( mit dreihundert bis fünfhundert ) seiten aber meistens schafff ich nur eins wegen der zeit . . .

          Kommentar


            #6
            Ich les eigentlich alles mögliche. Nur mit historischen Sachen und Science Fiction/Fantasy kann ich nicht anfangen.

            Kommentar


              #7
              ich les ganz unterschiedlich viel.... in den ferien und am WE mehr unter der woche fast nie.....
              aber 2-3 bücher pro woche hab ich noch nie geschafft ...

              Kommentar


                #8
                ich lese eigentlich nie^^ höchstens mal was für die schule, wenn überhaupt^^

                Kommentar


                  #9
                  ich lese nur wwnn ich im urlaub bin also z.b. am strand lieg oder am pool

                  Kommentar


                    #10
                    Unterschiedlich trifft es bei mir am besten. Hatte schon Phasen, da hab ich 2-3 Bücher am Tag gelesen . Im Moment lese ich gezwungenermassen nicht mehr ganz so viel, weil ich irgendwie grad überhaupt kein Buch finde, das mich anspricht

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich lese am liebsten Romane. Am besten die viele Seiten haben. ich lese auch so kleine Romanhefte (die hab ich noch von meiner mutter von früher), die hab ich einer Stunde durch. Was lest ihr so für Arten?


                      LG Sarah

                      Kommentar


                        #12
                        3 bücher in einer woche?
                        na wenn man sonst nichts zu tun hat
                        ich komme gar nich jeden tag dazu zu lesen, deshalb schaff ich höchstens 1 in 2-3 wochen. ich les übrigens nur dicke bücher mit mehr als 400 seiten, da is man nich so schnell durch.

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn ich genug zeit hab (zb. in den ferien) hab ich in da woche schon so 3-4 bücher weg (die san aba a dick - so um die 400 Seiten meistens)

                          also als da neue harry potter rausgekommen is waren ja kurz danach ferien und ich hab dann mim ersten Band angefangen und war in einer woche mit allen 7 Bänden durch.... ........ jo des wor scho cool
                          leida hob i jo jetz nimma so vü zeit

                          Kommentar


                            #14
                            also in den faerien hab ich schonmal 5 bücher inna woche gelesen....aba inna schooltime hab ich da nichmehr so viel zeit für....außerdem les ich meitens das gleich buch: die BIS(S) reihe!!!!!!!!!!!!!!! hab das erste schon 5mal gelesen un die beiden andren 3mal......ich kann die bücher echt nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ich les echt viel!!! am liebsten megadicke problembücher, zb magersucht, drogen, schwanger mit 14...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X