Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BIs(s) 4!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIs(s) 4!!!

    Also, ich hab alle bücher gelesen und bin wie fast jeder einfach nur begeistert!
    Ich kann kaum mehr drauf warten^^

    und jetzt würde ich mal gern von euch wissen, was ihr euch vom nächsten band erhofft, was ihr euch wünscht, was passiert!

    #2
    Bella Vampir

    Ich wünsche mir, dass Bella ein Vampir wird,
    und dass Jacob verschwindet >.<
    Er regt mich auf.
    Bella's Family sind die Vampire, und die diese Hunde!

    Kommentar


      #3
      also ich hoffe auch das bella ein vampir wird....aber irgendwie tut mir jacob total leicht!!!!!!!!



      außerdem wünsch ich mir das angela das mit den vampiren und so erfährt.....sie hat bella imma am besten verstanden und ihr geholfen....außerdem ist das eig. ihre einzige richtige gute freundin außer alice!!!!!



      Lg

      Kommentar


        #4
        breaking dawn heißt das neue?!
        maaan, ich freu mich soo!
        also ich fand jacob immer ganz okay, aber des war dann ja so scheiße, als er sie geküsst hat -.-
        ich will aber eigentlich nich, dass Bella en vampir wird, aber sie wird ja sowieso einer.
        welches fandet ihr am Besten??
        ich fand biss zum morgengrauen & Biss zum abendrot

        Kommentar


          #5
          Was haltet ihr denn davon? : Edward wird wieder ein Mensch und Bella bleibt auch einer ... Keine Ahnung ob das geht, aber es wäre auch traurig (nicht unendlich leben und so...) Jake ist okay, man! xD Der ist immerhin noch so ganz verweichtlicht wie Edward (Obwohl er einfach mein Traummann bleiben wird *-*) ähm... es wird auf jeden Fall einen Kampf geben glabue ich... Entweder Edward/Jake oder Cullens/Volturi.
          Freu mich auf die Hochzeit

          Kommentar


            #6
            Zitat von enjoyXfruits Beitrag anzeigen
            Ich wünsche mir, dass Bella ein Vampir wird,
            und dass Jacob verschwindet >.<
            Er regt mich auf.
            Bella's Family sind die Vampire, und die diese Hunde!
            Genau diene Meinung!
            Bella soll ein Vampir werden, aber davor soll natürlich noch mal en bisschen Spannung reinkommen..die Volturis könnten nochmal auftauchen oder ein anderer Vampir der sie mal wieder umbringen will.
            Jacob soll endlich abhauen. Er nervt mich und macht mich total aggressiv^^

            Kommentar


              #7
              ich liebe diese bücher. ich hoffe für bella, dass sie vampir wird, obwohl ich glaube dass jacob auf sie geprägt ist. nur ihre zukunft wäre dann ja etwas schwieriger...

              Kommentar


                #8
                Zitat von isi-hexe Beitrag anzeigen
                ich liebe diese bücher. ich hoffe für bella, dass sie vampir wird, obwohl ich glaube dass jacob auf sie geprägt ist. nur ihre zukunft wäre dann ja etwas schwieriger...
                Bella kann doch auch Vampir werden, wenn Jacob auf sie geprägt ist. das schließt sich doch nicht aus. :> (oder?) Dann hat Jacob einfach Pech gehabt..

                Kommentar


                  #9
                  ich wusste gar nich dass es nen vierten band geben soll
                  abr das is geil x3
                  wann soll der denn auf deutsch erscheinen?

                  Kommentar


                    #10
                    Also Breaking Dawn kommt in Amerika im August raus .. Bei uns sollst ca. im Herbst rauskommen ... Aber es gibt jetz erstmal ein anderes Buch von Stephenie Meyer und zwar Seelen kommt im August raus ... auf CARLSEN Verlag könnt ihr ne Leseprobe von Seelen lesen ... Weiß jeman von euch vllt. wann Auf den ersten Blick ( also Twilight ( Bis(s) zum Morgengraun ) aus Edwards Sicht rauskommt ?
                    Zuletzt geändert von Swinx; 02.06.2008, 14:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Passt zwar nicht ganz aber was soll ? Also Gerüchten zufolge wird heute Abend beim Mtv-Movie Award (oder wie das heißt) die erste vollständige Szene von Biss zum Morgengrauen der Film ausgestrahlt .. hamma geil



                      http://saint-ann.livejournal.com/21072.html hiers einmal ein Link, da fidnet ihr das 1. Kapitel von Breaking Dawn auf English

                      und ich weiß nicht ob ihr ihn kennt ,aber ich stelll nochmal den Link vom Teaser Trailer rein
                      http://de.youtube.com/watch?v=PzjbxLcuyig

                      und noch mal das 1 Kapitel von dem Bcuh aus Edwards Sicht (Midnight sun)
                      http://www.bella-und-edward.de/web/extras

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Bis(s) Bücher
                        sind einfach göttlichst &&'nd hammer!
                        ich liebe sie (: am meisten den 1.Band!
                        die andern haben mich immr so aufgeregt, weil so wenig edward drin vorkam ._.
                        ich hoff dass Bella ein vampir wird, aber ich frag mich was dann eig passiert mit ihrer ernährung, weil als Mensch kann sie ja das Blut überhaupt nicht leiden &&'nd bekommt schwindelanfälle wenn sie es riecht. Meint ihr das ändert sich, wenn sie n vampir wird?
                        ich möcht auch wissen, was für fähigkeiten bella dann haben wird (:
                        &&'nd jacob soll sich gefälligst endlich an jmd anderes prägen! an i.was prägen, damit er Bella in ruhe lässt. Als Kumpel ist er toll, aber als nerviger 'freund' kotzt der mich an. Als ich band 2 &&'nd 3 gelesen hab, hät ich am liebsten das buch ausm fenster schmeissen wolln. Wenn Jacob im 4.Band mit Bella zammen kommt, dann verbrenn ich die bücher! Unaktzeptabel für mich xD
                        da tut mir Edward sowas von Leid.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von missbrightside Beitrag anzeigen
                          Also, ich hab alle bücher gelesen und bin wie fast jeder einfach nur begeistert!
                          Ich kann kaum mehr drauf warten^^

                          und jetzt würde ich mal gern von euch wissen, was ihr euch vom nächsten band erhofft, was ihr euch wünscht, was passiert!
                          Oh, habt ihr das schon gesehen? --> die fragen, was für ein ende wir uns wünschen und ein quiz gibs auch... hehe

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von panda_x3 Beitrag anzeigen
                            Bis(s) Bücher
                            sind einfach göttlichst &&'nd hammer!
                            ich liebe sie (: am meisten den 1.Band!
                            die andern haben mich immr so aufgeregt, weil so wenig edward drin vorkam ._.
                            ich hoff dass Bella ein vampir wird, aber ich frag mich was dann eig passiert mit ihrer ernährung, weil als Mensch kann sie ja das Blut überhaupt nicht leiden &&'nd bekommt schwindelanfälle wenn sie es riecht. Meint ihr das ändert sich, wenn sie n vampir wird?
                            ich möcht auch wissen, was für fähigkeiten bella dann haben wird (:
                            &&'nd jacob soll sich gefälligst endlich an jmd anderes prägen! an i.was prägen, damit er Bella in ruhe lässt. Als Kumpel ist er toll, aber als nerviger 'freund' kotzt der mich an. Als ich band 2 &&'nd 3 gelesen hab, hät ich am liebsten das buch ausm fenster schmeissen wolln. Wenn Jacob im 4.Band mit Bella zammen kommt, dann verbrenn ich die bücher! Unaktzeptabel für mich xD
                            da tut mir Edward sowas von Leid.
                            ooh ich mag auch das erste bcuh am meisten! twilight 4 ever!^^
                            und vorallem die erste häähälfte davon

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab mir den 4. Band gestern auf Englisch vorbestellt.. am 4. August kommt er raus *entgegenfieber* Die sind eig. relativ einfach geschrieben auf Englisch, den 3. hab ich auch schon auf englisch gelesen, als er auf deutsch noch nicht draußen war. Ich kann mich iwi nie gedulden xD

                              naja, ich erhoffe mir, dass sie gebissen wird, und, dass die Geschichte ein Ende findet. Langsam ist's lang genug find ich, 4 Bücher genügen meiner Meinung nach.. naja. Außerdem sollte sie heiraten, und einige spannende Stellen wären auch nicht schlecht. mal schaun, ich lass mich überraschen.. Außerdem soll das Ende nicht zu perfekt sein, ich fänds auch mal ganz gut, wenn ne wichtige Person sterben würde. Das würde die Geschichte ein bisschen aufwühlen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X