Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wie vielen Jahren in die Disco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit wie vielen Jahren in die Disco

    Mit wie viel jahren wart ihr das erste mal in der disco?

    tut mir leid wenn es sowas hier schonmal gab, hab es nicht gefunden

    #2
    mit 15, weil meine mum gearbeitet hat ^^ also war erziehungsberechtigter anwesend.

    Kommentar


      #3
      Mit 16.

      Kommentar


        #4
        Mit 15.

        Kommentar


          #5
          ganz brav erst mit 16

          Kommentar


            #6
            Auf diesen komischen Plattenpartys, die es bei uns regelmäßig gibt, war ich das erste mal mit 13 oder 14, in der Location, die bei uns damals als "Disco" durchgegangen ist mit ca. 14. Allerdings gab es damals auch noch nichts sowas wie Aufsichtspersonen, sondern es hat irgendwie einfach niemanden interessiert, wie alt man dort war und was man dort getrunken hat, solange man in halbwegs passablem Zustand (also ohne Alkoholvergiftung) den Laden irgendwann wieder verlassen hat. Erst als ich 18 war, kam diese Aufsichtspersonen-Geschichte richtig ins Rollen.

            Kommentar


              #7
              wie schumelt man sich wenn man unter 16. ist am besten rein?

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                wie schumelt man sich wenn man unter 16. ist am besten rein?
                Gar nicht. Fliegt meist sowieso auf und dann gibt's Ärger. Außerdem hat es irgendwie schon seinen Sinn, dass es erst ab 16 ist, auch wenn man das erst später einsieht.

                Kommentar


                  #9
                  Mit 20 war das.

                  Kommentar


                    #10
                    mit 16.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit 17. hab ichs das erste mal versucht, kam nicht rein weil es ab 18 war und bin dann ein paar Tage nach meinem 18. Geburtstag zum 1. mal da gewesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                        wie schumelt man sich wenn man unter 16. ist am besten rein?
                        In den meisten Clubs nervt es die Leute schon, wenn alles voller 16-Jähriger ist. Aber UNTER 16 würd sie verrückt machen.
                        Warte lieber ein bisschen, geh auf andere Partys, mach andere Sachen =) Disco-Zeit wird schon noch kommen. Macht doch sowieso nicht so viel Spaß, wenn nicht viele Freunde dabei sind, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 14 auf so einer "School's out" Party, die auch schon um 18 Uhr losging.

                          So richtig los ging das bei mir erst mit 17, wo ich aber auch nie Probleme hatte, reinzukommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin 16, war noch nie in ner Disco, würde aber gerne mal in eine gehen. Das Problem ist nur, dass ich keine Freunde habe, die da mitgehen würden. Mein ganzer Freundeskreis hält nichts von Disco-Besuchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                              wie schumelt man sich wenn man unter 16. ist am besten rein?
                              gar nicht. Sowas ist unnötig, peinlich, nervig für die ü16, und wenn du Pech hast, wirst du auch noch erwischt.
                              Man kann auch ohne Disco Spaß haben.


                              zum Thema: Ich bin (noch) 14 und war bisher nur in "Discos", in die ich auch legal reinkomme. Dementsprechend noch nie in richten Clubs. Muss in meinem Alter aber auch nicht unbedingt sein, denke ich.^^
                              Zuletzt geändert von FetterAlsGarfield; 16.02.2011, 15:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X