Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

14 geburtstag. (: was machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

14 geburtstag. (: was machen?

Heei.
    Ich feiere nexten monat meinen 14 Geburtstag...Aber ich hab kaum ideen was ich machen könnte,könnt ihr mir helfen?
    Ich feier aber im gaanz engen kreis,also zu viert
    Lg & danke an alle die antwortet.

mit oder ohne alkohol? dann könntet ihr vielleicht flunkiball spielen!

Kommentar

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen

Kannste nicht lesen, sie wird 14.

Ihr könntet ins Kino gehn, ins Schwimmbad und abends nen netten Mädelsabend machen und evt. noch Jungs einladen. Gesellschaftsspiele spieln und deine Freundinnen können ja übernachten.

Kommentar

Also, ich hab meinen 14. Geburtstag mit 'ner Freundin zusammen gefeiert, obwohl sie 2 Monate später Geburtstag hat.
        Hm, aber, du könntest einen schönen DVD Abend machen, dann sucht ihr 2 oder 3 schöne filme raus und ihr könnt Pizza bestellen und so (:

Kommentar

Topfschlagen, Mau Mau und Versteck spielen natürlich

Nee mal ehrlich Kino, schwimmen gehn, einfach nur quatschen und nebenbei Musik hörn oder DVD's gucken.

Kommentar

zu viert auf jeden fall übernachten!
            und davor könnte man ja auch eventuell noch mal so richtig schön mit den mädels shoppen gehn.

Kommentar

ich hab mir zu meinen 14 oder 16??? ich weis es nicht mehr!
              jedenfalls hab ich mir einen club gemietet und und dort mit etwa hundert leuten ne piyama - party gemacht, jeder musste 3 € eintritt zahle, damit es eben nicht ganz so teuer wird, hab dan zum schluss nur etwa 30 euro selbst bezahlt.
              das war legendär und noch heute sprechen die leute darüber.
              gab zwar schon nachahmer aber die war längst nicht so gut

Kommentar

Naja so spannend ist der 14. ja nicht .. ^^. Wenn du nur ein paar Freunde einlädst könntet ihr ja Sing Star, Wii und solche Sachen spielen..

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                Sie wird 14. Glaube kaum dass sie sich in dem Alter großartig besaufen wird.

Kommentar

Ich werde auch nächsten Monat meinen 14. Geburtstag feiern. Da lade ich zwei oder drei Freundinen ein und wir machen eine Übernachtungsparty. Wir fahren am Tag zusammen shoppen und dann machen wir Abends ein DVD-Abend. Wahrscheinlich bestellen wir uns eine Pizza und dann gucken wir Nachts Horrorfilme.

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                  Wenn du nur ein paar Freunde einlädst könntet ihr ja Sing Star, Wii und solche Sachen spielen..
                  Das ist auch eine gute Idee. Aber das geht ja natürlich nur, wenn sie sowas hat.

Kommentar

Zitat von Vampir_girl Beitrag anzeigen
                    Ich werde auch nächsten Monat meinen 14. Geburtstag feiern. Da lade ich zwei oder drei Freundinen ein und wir machen eine Übernachtungsparty. Wir fahren am Tag zusammen shoppen und dann machen wir Abends ein DVD-Abend. Wahrscheinlich bestellen wir uns eine Pizza und dann gucken wir Nachts Horrorfilme.

Das ist auch eine gute Idee. Aber das geht ja natürlich nur, wenn sie sowas hat.
                    Ich glaub man kann in guten Videotheken nicht nur die Spiele sondern auch die Konsolen ausleihen, gegen Pfand natürlich.

Ach an die TS noch ein Spieltipp (für PS2/3): Buzz .

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                      Hmm kommt auf die Person an.

Kommentar

also es kommen halt diese 3 freundinnen & wir übernachten auch...aber da wir natürlich durchmachen,und wir nich mehr als einen (horror)-film ansehen wollen bräuchten wir halt noch en paar andre ideen
                        Also gemeindschafts.spiele sind ausgeschlossen ;D

Kommentar

geht ind schwimmbad oder maacht einen dvd-abend!

Kommentar

also ich kenn zieeeemlich viele (ja ich selber auch) die alkohol schon vor dem 14er trinken

Kommentar

Zitat von LillithFabio Beitrag anzeigen
                              also ich kenn zieeeemlich viele (ja ich selber auch) die alkohol schon vor dem 14er trinken
                              gehörst du auch zu denen die mit 12 das erste mal mit ienen jungen schlafen und sfchon mit 11 rauchen??

ich frag mich immer woher ihr kiddis das alles herbekommt.... ihr seht doch eh immer höchstens aus wie 12 da gibt auch doch kein verkäufer ne flasche

Kommentar

Lädt...
                              X