Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE! Wie tanzt man an einer Elektroparty?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE! Wie tanzt man an einer Elektroparty?

    Ich glaube die Frage muss ich nicht nochmal wiederholen.
    Ich gehe bald an eine Elektroparty. Wie tanzt man dort.
    Ich kann kein Tektonik. Wie denn dann?

    #2
    hahaa das ist echt ne schwierige frage, auf elektro kann man eh nur komisch tanzen, trink bloß genug^^
    vielleicht so ?

    http://www.youtube.com/watch?v=1H5loYi6wVc

    Kommentar


      #3
      Das ist nich so schwer wie du dir das vorstellst. Ich mag Elktromusik, und geh andauernd auf solche Partys. Du kannst einfach tanzen wie du dich wohl fühlst. Da wird dich bestimmt keiner auslachen oder sagen 'schau dir doch die an!". Nein, das wird nicht passieren.Ich war am Wochenende in so ein Partyzelt, das war ganz cool.Wenn du die Musik auch magst, dann lässt du dich treiben und wirst schon kein Problem mit dem Tanzen haben.

      Kommentar


        #4
        einfach zappeln. tanzen kann mand as nicht nennen :x

        Kommentar


          #5
          Tanzen verkörpert doch ein Gefühl! Nur weil es Elektro, House oder was auch immer ist, musst du dich da nicht anpassen. Also mach ich zumindest nie, das kommt dann von alleine, eben so, wie es sich für dich zu dieser Musik gut anfühlt.

          Kommentar

          Lädt...
          X