Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Müller Teddybär mit foto T-shirt!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Müller Teddybär mit foto T-shirt!!

Heey

also ich möchte einer freundin zum geburtstag einen kleinen teddybär der ein t-shirt an hat wo ein foto drauf ist schenken..am besten von müller..nun zu den leuten die sowas vielleicht schonmal dort gekauft haben : wie lange dauert es bis der fertig ist? weil ich habe nicht mehr viel zeit..um genau zu sein nur bis sonntag..bitte schnelle hilfe!!

danke schonmal

Kannst du vergessen. Da liegt ja nur noch ein Werktag dazwischen, d.h. sie hätten es heute mit Express verschicken müssen, dass du morgen das Paket hast. Auf der Seite von Müller steht, dass er eine Lieferzeit von 5 Tagen hat. (klick). Für Fotogeschenke jeglicher Art sollte man immer grob eine Woche Bearbeitungs- und Lieferzeit einkalkulieren. Du kannst höchstens in einem Copyshop ein kleines T-Shirt (die haben solche manchmal) mit einem Foto bedrucken lassen und es einem Teddy aus dem Spielwarenhandel anziehen. Ob das klappt, weiß ich aber nicht.

Kommentar

aber ich will das doch nicht mit dem paket kriegen..ich möchte das dort auch abholen

Kommentar

Zitat von LittleGirl1998 Beitrag anzeigen
        aber ich will das doch nicht mit dem paket kriegen..ich möchte das dort auch abholen
        Selbst dann müsstest du morgen das Foto dort hinschaffen, die das draufdrucken und du wieder holen. Solange die nicht in jedem Müllermarkt alles dafür vorrätig haben (wovon ich ausgehe), hast du keine Chance. Die von Müller werden das auch an irgendeine zentrale Stelle schicken, von wo aus sie es mit der Warenlieferung wieder zurückbekommen.

Kommentar

ach du schei**dauert das überall so lange oder habe ich die chance das es in einem richtigen fotoladen schneller geht?

Kommentar

Naja... wie gesagt, Copyshop sehe ich als einzige Möglichkeit. Vielleicht fällt ja jemandem noch was anderes ein.

Kommentar

hab schon ne idee wie ich das ganze retten kann ich bastel einfach einen gutschein dafür und dann geb ich ihr das richtige geschenk ein bisschen später aber ich schenke ich vorher noch etwas kleines damit sie nicht leer ausgeht

Kommentar

Lädt...
              X