Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex and the City Party zum 18.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex and the City Party zum 18.

    Hallo!
    Ich werde bald 18 und würde total gerne eine SATC Party feiern. Hatte dabei an maximal 20 Freundinnen gedacht, um das ganze so persönlich wie möglich zu halten. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich den Raum dekorieren könnte, wie ich die Einladngen gestalten soll, was ich zu essen und zu trinken anbieten soll und was es da sonst noch so gibt?
    Schon mal danke!

    #2
    Was trinken die denn am liebsten ? Ich schaue die Sendung zwar,aber kann nicht sagen,was die am liebsten Essen/ trinken wenn du es weißt dann kannst du das ja bestellen

    Kommentar


      #3
      Ich habs jetzt nicht wirklich regelmäßig geschaut, aber trinken die nicht immer Cosmopolitans?

      Kommentar


        #4
        Ja, hatte mir überlegt Cosmopolitans anzubieten, nur glaube ich nicht, dass die das alle mögen Sonst hatte ich noch an zwei verschiedene Bowlen oder so gedacht und halt noch Sekt und das andere übliche Zeug Ich glaube Cocktails sind etwas zu umständlich oder...? Ich hab auch keinen, der Getränke machen würde, das ist das nächste Problem:/

        Kommentar


          #5
          essen die nicht auch immer salat mit hühnchen? oder nur hühnchen? da gibt es doch auch so einen wodka... ich weiß aber nicht wie der heißt.
          vielleicht kannst du das auch mal googlen. ob du da aber nützliche antworten bekommst weiß ich nicht.

          Kommentar


            #6
            Die Einladungen würde ich schlicht in weiß halten mit geschwungener edler schrift in schwarz oder gold.
            Getränke kannst du ja selbst machen oder dir von Mama oder so helfen lassen.

            Kommentar


              #7
              ich empfehle dir den Film Sex and the City 2 zu schaun!!

              Die einladungen, zb wie die der hochzeit ganz am anfang, pudding, wie ihn charlotte in mexiko immer isst und so!

              Kommentar


                #8
                Du kannst dir hier ja mal ein paar Tipps holen:
                Party - „Sex and the City“ Party mit Cupcakes, Cosmoploitan & Glamour-Deko

                EDIT: Ich finde du brauchst auf jeden Fall den Soundtrack (als Musik) und pinkes Licht.
                Zuletzt geändert von Vampir_girl; 27.01.2011, 19:43.

                Kommentar

                Lädt...
                X