Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karneval Clubbing - Wie stylen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karneval Clubbing - Wie stylen?

Hallo Leute,
    in der Schule machen wir ein Karneval Clubbing (ist so eine Art Party für die Unterstufe,da gibt es die Aufführungen von den Klassen,eine Disco,ein Buffet usw).Die Kostüme müssen vorne weiß und hinten schwarz sein,aber die bekommen wir von einer Mutter genäht.

Jetzt zur Frage:
    Wie könnte ich meine Haare stylen?Wie soll ich mich schminken?
    Das Motto ist Space Jam,also sowas mit Weltraum.
    Wie wäre es,wenn ich Glitzerlidschatten verwenden würde?
    Habt ihr bessere Ideen?
    Lg

katzenfan09

Hat keiner eine Idee?
    Ja,ich weiß,ich bin ungeduldig.

Kommentar

Wie alt bist du ?

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
        Wie alt bist du ?
        11.Warum ist das wichtig?Wegen der Schminke?An Karneval kann es ruhig extrem sein.

Kommentar

Manche Styles wirken erst mit dem Alter.

Wie wärs wenn du dir die Haare toupierst oder so Marsmännchenhörner, hoffe du weißt was ich meine machst.

Die Idee mit dem Lidschatten find ich gut. Dazu vllt noch weißes Make up, also nicht weißer sondern ein sehr sehr heller Ton,das deine Haut so weiß schimmert & dann schwarzen Lippenstift & ganz schwarze Wimpern, mit schwarzen Kajal umrandet ?

Fingernägel würde ich weiß machen & dann mit diesem schwarzen AnimalPrint Lack von P2 oder Essence, bin mir nicht sicher , lackieren.

Outfit hast du ja schon

Kommentar

Zitat von Michi94 Beitrag anzeigen
            Manche Styles wirken erst mit dem Alter.

Wie wärs wenn du dir die Haare toupierst oder so Marsmännchenhörner, hoffe du weißt was ich meine machst.

Die Idee mit dem Lidschatten find ich gut. Dazu vllt noch weißes Make up, also nicht weißer sondern ein sehr sehr heller Ton,das deine Haut so weiß schimmert & dann schwarzen Lippenstift & ganz schwarze Wimpern, mit schwarzen Kajal umrandet ?

Fingernägel würde ich weiß machen & dann mit diesem schwarzen AnimalPrint Lack von P2 oder Essence, bin mir nicht sicher , lackieren.

Outfit hast du ja schon
            Danke,die Idee ist super.

Kommentar

Hier mal mein Vorschlag

Schwarzer Eyeliner und Wimpern schwarz tuschen. Dazu würde ich silbernen (oder - wie meine Vorposterin meinte - weißen) Lidschatten auftragen.

Silber finde ich beim Motto Universum eigentlich ganz cool.

Wenn silberner Lidschatten nicht so deins ist, fände ich silbernen Nagellack ganz toll

Haare würde ich vielleicht etwas auftoupieren und einen hohen Pferdeschwanz machen. Dazu vielleicht ein schwarzes Haarband/Haarreifen.
              Ich würde das Make-up als Blickfänger benutzen und keine aufwändige Frisur machen.

Kommentar

Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen
                Hier mal mein Vorschlag

Schwarzer Eyeliner und Wimpern schwarz tuschen. Dazu würde ich silbernen (oder - wie meine Vorposterin meinte - weißen) Lidschatten auftragen.

Silber finde ich beim Motto Universum eigentlich ganz cool.

Wenn silberner Lidschatten nicht so deins ist, fände ich silbernen Nagellack ganz toll

Haare würde ich vielleicht etwas auftoupieren und einen hohen Pferdeschwanz machen. Dazu vielleicht ein schwarzes Haarband/Haarreifen.
                Ich würde das Make-up als Blickfänger benutzen und keine aufwändige Frisur machen.
                Danke

Kommentar

öhm damit ist dein problem doch hoffentlich gelöst..oder? ich hätte da nämlich auch mal ne frage.. und ich dachte es wär doof ein neues thema extra dafür zu öffnen..
                  na ja, auf jeden fall wollte ich mal fragen ob ihr generell ideen für karneval hättet..?
                  also ich denke mal, dass ich ein bisschen feiern gehen werde, von daher sollte das kostüm eig. hauptsächlich für drinnen sein und auch ganz gut aussehen , aber ich habe keine besonders guten ideen außer eben das übliche, wie teufel, vampir, oder so..
                  also.. wenn ihr vielleicht ideen hättet, ich bin für jeden vorschlag dankbar

Kommentar

Zitat von Sunshine05 Beitrag anzeigen
                    öhm damit ist dein problem doch hoffentlich gelöst..oder? ich hätte da nämlich auch mal ne frage.. und ich dachte es wär doof ein neues thema extra dafür zu öffnen..
                    na ja, auf jeden fall wollte ich mal fragen ob ihr generell ideen für karneval hättet..?
                    also ich denke mal, dass ich ein bisschen feiern gehen werde, von daher sollte das kostüm eig. hauptsächlich für drinnen sein und auch ganz gut aussehen , aber ich habe keine besonders guten ideen außer eben das übliche, wie teufel, vampir, oder so..
                    also.. wenn ihr vielleicht ideen hättet, ich bin für jeden vorschlag dankbar
                    Erstmal ja,mein Problem ist gelöst.
                    Ich hab hier ein paar Ideen:
                    DJ (mit Kopfhörern,Jeans,modernem Oberteil,Sneakers und so)
                    Pippi Langstrumpf
                    Bauernmädel (mit Dirndl)
                    Katze (mit weißem oder schwarzem Top,weißer oder schwarzer Shorts,schwarze oder weiße Strumpfhose,schwarze oder weiße Schuhe,Katzenohren und Katzenschwanz)
                    Rennfahrerin
                    Königin
                    Sängerin (mit Glitzeroberteil,Fetzenjeans,Lederjacke und auffällige Schminke)
                    Hippie (mit Shirt mit Peacezeichen drauf,Schlaghose,Sandalen,Stirnband und Peacekette)
                    Ärztin
                    Wikingerin
                    Grufti
                    Baby (mit Strampelanzug und Schnuller (solche Kostüme kann man eh kaufen) )

Ich hoffe,du findest etwas,was dir gefällt.

Kommentar

-
                      Zuletzt geändert von katzenfan09; 27.01.2011, 18:50.

Kommentar

ICh finde deine Virschläge gut!
                        Habe hier auch noch was gefunden, aber ich sehr nicht ein so viel Geld dafür auzugeben. Ich schau mir die Sachen immer an und mache sie dann selber ;-)

Kommentar

Zitat von Kidsweb Beitrag anzeigen
                          ICh finde deine Virschläge gut!
                          Habe hier auch noch was gefunden, aber ich sehr nicht ein so viel Geld dafür auzugeben. Ich schau mir die Sachen immer an und mache sie dann selber ;-)
                          Meinst du mich?Wenn ja,danke.

Kommentar

Da es jetzt einen Sammelbeitrag zum Thema gibt, alles Weitere bitte in dort hin.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                            X