Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Freund wird 18!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe! Freund wird 18!

Hey ihr Lieben,
    ich weiß es gibt schon genug solcher Beiträge aber egal.
    Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll.
    Leider sind wir erst knapp 2 Monate zusammen (kennen uns auch nicht viel länger) und daher ist es sehr schwer was passendes zu finden.
    Da ja erst Weihnachten war, hab ich die Idee mit einem romantischen Abend schon verbraucht.
    Ich hätte ja an ein schönes Parfüm gedacht, aber das alleine am 18 ist leicht einfallslos und ein Wochenende in München ist ja leider auch nicht so praktisch da wir erst 2 monate zusammen sind..

Ich danke euch für eure Vorschläge

Für Fragen zu Geschenkideen haben wir hier einen Sammelbeitrag, wo du schon im Startpost Ideen findest und deine Frage auch noch einmal stellen kannst.

-closed-

Kommentar

Lädt...
    X