Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was kann ich der Mutter meines Freundes schenken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was kann ich der Mutter meines Freundes schenken?

Hey

Also mein "Problem" ist, dass die Mutter meines Freundes immer total nett zu mir ist und mir dauernd irgendwelche Sachen schenkt oder mir mit irgendwelchen anderen Sachen oder Gesten eine Freude macht. Ich will mich irgendwie dafür revanchieren, ich weiß aber irgendwie nicht, wie
    Zur Weihnachtszeit hab ich ihr schonmal Plätzchen gebacken, woraufhin sie am nächsten Morgen gleich zum H&M gefahren ist und mir eine Jacke gekauft hat
    Habt ihr irgendwelche Ideen, was man einfach so als Dankeschön schenken könnte?

Dankeeee

Bastel doch irgendwas, das sie ans Küchenfenster hängen kann, oder schreib ihr eine liebe Karte. Oder du erkundigst dich, bei deinem Freund, was ihre Lieblingsblumen sind oder ob sie einen Lieblingsautor hat, falls sie gerne liest. Auch gut wäre sicher ein schöner Badezusatz, Bodylotion, ... so Körperwohlfühlzeug.

PS: Für Geschenkideen gibt es allerdings auch einen Sammelbeitrag.

Kommentar

Blumenstrauß.

Kommentar

Pralinen?

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
          PS: Für Geschenkideen gibt es allerdings auch einen Sammelbeitrag.
          Genau. ---> http://www.maedchen.de/forum/party-f...henkideen.html

-closed-

Kommentar

Lädt...
          X