Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geburtstagsfeier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geburtstagsfeier

    hi ich feier bald meinen 13. geburtstag mit übernachtung habt ihr ein paar spiele die ich spielen könnte und was wir so alles machen könnten!!!

    #2
    Ich schätze,dass du bei dem Wetter drinnen feierst,oder?
    Spiele :
    -Mehlessen
    -Reise nach Jerusalem
    -Twister
    -Wer bin ich? ( Zettel auf Rücken einer Person kleben,mit einem Prominenten beschriftn,dann muss derjenige mit dem Zettel auf dem Rücken an die Restlichen, Fragen stellen , z.B. ' Bin ich männlich?' etc.Die Restlichen dürfen nur mit Ja oder nein antworten und die Person mit dem Zettel muss raten,wer sie ist )
    -Schokoladentafelessen

    Spiel 01: Schokoladentafelessen


    Geburtstag - Kindergeburtstag - Spiele für den Kindergeburtstag - beliebte Spiele für eine lustige Kinderparty

    Vor allem wollen die Kinder auf dem Geburtstag Spaß haben, dass heißt: Unterhaltung und Spiele. Wir haben für Sie beliebte Geburtstagsspiele für Kinder zusammengetragen.

    Tipp: Denken Sie immer daran, dass Kinder sehr eifrig und ehrgeizig an Spiele rangehen. Jedes der Kinder möchte natürlich Gewinner sein. Selbstverständlich gibt es auch einige Spiele ohne Verlierer. Wichtig ist, dass am Ende keiner als “ absoluter Verlierer “ nach Hause geht. Doch da können Sie, als Eltern, ein wenig “ nachhelfen “!

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Kinderparty!

    Sie brauchen:
    einen Schal, eine Mütze, Handschuhe, Messer und Gabel, eine Tafel Schokolade und einen Würfel (mit Zahlen von eins bis sechs) und natürlich ein paar Mitspieler
    Der erste Spieler fängt zu Würfeln an. Er würfelt so lange bis er eine sechs gewürfelt hat.
    Dann muss er so schnell als möglich Schal, Handschuh und Mütze anziehen, sich Messer und Gabel nehmen und versuchen, die Tafel Schokolade zu essen. Er darf die Tafel Schokolade nur mit Messer und Gabel berühren, auch das Auspacken muss mit Messer und Gabel erfolgen (man kann die Schokoladentafel auch zusätzlich in Zeitungspapier einschlagen und mit Bändern verschließen).
    Solange der eine Mitspieler sich über die Schokolade hermacht, versuchen die anderen schnellst möglich eine sechs zu würfeln. Hat der nächste Spieler die sechs gewürfelt, muss sich der verkleidete Spieler schnellst möglich der Sachen entledigen und der andere Spieler (der die sechs gewürfelt hat) zieht die Sachen an und versucht die Tafel (weiter) zu essen. Aber natürlich nur so lange, bis der nächste eine sechs gewürfelt hat.
    Dieses Spiel und weitere findest du hier :Geburtstagsspiele für Kinder

    Kommentar


      #3
      ihr könntet doch auch bei euch zu hause einen film gucken

      Kommentar


        #4
        Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
        ihr könntet doch auch bei euch zu hause einen film gucken

        dito,

        feier auch bald b-day und die kommen alle so zwischen 18 und 19 uhr, dann ein bissl reden warten bis alle da sind
        - essen ofenkäse mit weißbrot und wienerle
        - dann schaun wir nen film an wahrscheinlich horrorfilm
        - nachtwanderung mit fackeln in den wald
        - dann tanzen, vl singstar spielen, wer bin ich spielen, horrorgeschichten erzählen, wahrheit oder pflicht
        - anstossen vl, musik hören usw
        - i-wann schlafen oder durchmachen
        - frühstücken
        - von 10-11 uhr werden dann die meisten wieder abgeholt

        Kommentar

        Lädt...
        X