Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Jungs zum Tanzen aufgefordert wrden :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Jungs zum Tanzen aufgefordert wrden :D

    Alsoo....woran liegt es dass manche Mädchen von Jungs zum Tanzen aufgefordert werden und manche nicht?
    Worauf achtet ihr wenn ihr ein Mädchen ansprecht?? Muss sie irgendwie besonders aussehen oder eine gewisse Ausstrahlung haben??

    Bitte bitte ehrlich antworten ;D

    #2
    ich denke mal dass die mädchen die aufgefordert werden einfach offener wirken. jungs sind auch nur menschen und haben angst vor ablehnung wenn ein mädchen an der bar hockt und so aussieht als hätte sie keine lust zu tanzen dann fordert ein junge sie natürlich nicht auf. man muss nicht aussehen wie ein topmodel um augefordert zu werden man muss einfach nur freundlich wirken.

    Kommentar


      #3
      ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wüsste es aber gern. Bevor ich mit meinem jetztigen ex zusammen gekommen bin wurde ich oft aufgefordert, wie ich mit ihm zusammen war (davon wusste eig. jeder) hab ich dann fast nur noch mit ihm getanzt, jetzt sind wir getrennt und ich werd fast nie aufgefordert

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mit "Damenwahl"?

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit "Damenwahl"?
          dafür!

          Kommentar


            #6
            Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
            ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, wüsste es aber gern. Bevor ich mit meinem jetztigen ex zusammen gekommen bin wurde ich oft aufgefordert, wie ich mit ihm zusammen war (davon wusste eig. jeder) hab ich dann fast nur noch mit ihm getanzt, jetzt sind wir getrennt und ich werd fast nie aufgefordert
            Wenn du unter der Trennung leidest, kann man dir das wahrscheinlich ansehen. Und deine Ausstrahlung hat Adieu gesagt, Herzi.
            Komm drüber hinweg und fertig aus.

            Kommentar


              #7
              Ich schätze , es liegt an der Ausstrahlung die das jeweilige Mädchen hat.Wirkt es offen und nicht gerade schüchtern wird es warscheinlich eher angesprochen,da sich der Typ sicherer sein kann,dass sie ja sagt.Bei Schüchternen ist es eher so,dass sie sich eben nicht trauen und deswegen ' nee..du lass mal' sagen würden,waas für den Jungen in dem Moment vielleicht peinlich sein könnte .

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
                Wie wärs mit "Damenwahl"?
                Nee bei solchen sachen ist die emanzipation stehengeblieben.
                Traurig aber wahr ^^

                Kommentar


                  #9
                  Naja überleg doch mal, wann du einen Jungen zum Tanzen auffordern würdest. Ich schau mich meist ein wenig um und wenn mir ein Junge auffällt, der gut tanzt und offen wirkt, sprech ich ihn an.

                  Kommentar


                    #10
                    Schlagt mich, aber, ich glaube, es hat auch viel mit Aussehen zu tun.
                    Wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet spricht er sie wahrscheinlich an.
                    Natürlich ist auch die Ausstrahlung wichtig, aber ich denk trotzdem, dass das Aussehen da erstrangig ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                      Schlagt mich, aber, ich glaube, es hat auch viel mit Aussehen zu tun.
                      Wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet spricht er sie wahrscheinlich an.
                      Natürlich ist auch die Ausstrahlung wichtig, aber ich denk trotzdem, dass das Aussehen da erstrangig ist.
                      Ja. Denk ich auch.

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde auch nur sehr selten zum tanzen aufgefordert.
                        woran es liegt lässt sich immer schwer sagen:bei manchen liegts an der ausstrahlung,weil sie mit ihrem freund da sind,weil sie wirken als würden sie nicht gerne tanzen oder ganz einfach daran,dass die jungs in ihrer nähe keine lust haben mit ihr zu tanzen (was nicht heißen muss,dass das mädel nicht hübsch ist)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X