Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Willkommensgeschenk Austauschschülerin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommensgeschenk Austauschschülerin

    Hey Mädels,

    Dieses Jahr besucht mich eine italienische Austauschschülerin für eine Woche.
    Ich würde ihr gerne eine Art Willkommensgeschenk machen.
    Entweder, direkt am Anfang oder wenn sie wieder heimfährt. Was fändet ihr besser und habt ihr Geschenk-Ideen?

    Im Sommer fahre ich auch eine Woche nach Italien und würde gern auch ihren Eltern was mitbringen. Normalerweiße bin ich nicht so unkreativ, würd mich freuen, wenn ihr mir auf die Sprünge helft

    Grüßchen,
    Caro

    #2
    Als Geschenk finde ich immer erwas landes- oder stadttypisches schön. In Buchhandlungen oder Touristenshops gibt's immer ganz schöne Dinge.

    Kommentar


      #3
      ich hab meiner ungarischen austauschschülerin mal (meine zweite) eine tupperschüssel mitgebracht gefüllt mit süßes und ein parfum für sie von espirt life
      wie sie bei mir war hat sie von uns ein körbchen (das wurde im nachbardorf in einer werkstatt für behinderte) mit nürnberge lebkuchen, postkarten, ein fensteranhänger (auch von der werkstatt) mitbekommen.

      die meistens austauschschülerinen wo bei mir warn (insgesamt 3) haben alle ein körbchen oder einen brotkorb oder ein tablett von der werkstatt bekommen und nürnberger lebkuchen, und noch eine kleinigkeit.

      wie ich bei denen war haben sie auch etwas von der werkstatt bekommen, süßes, und fensteranhänger oder dekosachen wo halt aus der gegend kommen.

      Von denen hab ich meistens und meine familie wein, süßes, tontopf, tischdecken, käse bekommen.

      Kommentar


        #4
        Im Sammelbeitrag findest du Anregungen und kannst deine Frage auch noch einmal stellen.

        -closed-

        Kommentar

        Lädt...
        X