Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MÄDELSABEND !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MÄDELSABEND !

Hey. nächste woche steht bei mir mal wieder mädelsabend mit meinen beiden an. und ich wollte so fragen,was man noch so machen könnte ?q:
    bis jetzt haben wir das:

-shoppen (nachmittags)
    -masken machen
    -pizza essen
    -filme gucken ( mädchenfilme )
    -wii / ps3 spielen
    -fotos machen
    -backen
    -mädchenzeitschriften lesen ;D

Gegenseitig Fingernägel lackieren. Gegenseitig schminken. Klamotten anziehen und lustige Fotos machen.

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
      Gegenseitig Fingernägel lackieren. Gegenseitig schminken. Klamotten anziehen und lustige Fotos machen.
      Ja. Und reden!?

Kommentar

Hmm... ich hör mit meinen Mädels immer gaaanz laut Musik un dann dancen wir voll ab xD un dabei machen wir fotos un kringeln uns (wenn wir sie anschauen) am boden vor lachen xD

Kommentar

meine beste und ich haben letztens kinderspiele wie twister oder wer ist es? gespielt!! das war auch super lustig!!

wenn nicht, karaoke singen, also musik an und schon wird die haarbürste zum mikro=))

Kommentar

Zitat von Jojoo_core Beitrag anzeigen
            Hey. nächste woche steht bei mir mal wieder mädelsabend mit meinen beiden an. und ich wollte so fragen,was man noch so machen könnte ?q:
            bis jetzt haben wir das:

-shoppen (nachmittags)
            -masken machen
            -pizza essen
            -filme gucken ( mädchenfilme )
            -wii / ps3 spielen
            -fotos machen
            -backen
            -mädchenzeitschriften lesen ;D

Ja... kommt drauf an; wie alt seid ihr denn?
            Also wenn ich mit mit meinen mädels treffe trinken wir meistens sekt, reden und lachen oder gucken filme.
            Also mit mädelgesprächen schlägt man schonmal so zu 4 stunden platt
            Falls ihr nicht soooo viel zu bequatschen habt, dann könnt ihr z.B. diese Tests machen aus Zeitschriften oder Horoskope vorlesen usw; das mache ich immer ganz gerne.
            Oder ihr kocht was leckres & mixt euch cocktails (ggf alkoholfrei. )
            Lg & viel spaß

Kommentar

ich und meine besten machen manchmal eine bad-hour
              jeder zieht einen namen (geht nur bei mehreren, bei dir passts also)
              geht in ein eigenes zimmer, aber halt noch im haus/in der wohnung
              such extreme klamotten von den eltern und der bei der ihr den abend macht (zimmer halt nicht besetzten)
              mit schminke und so dann presentieren und dann müssen die grauenvollen klamotten angezogen werde (von der dessen name auf dem zettel steht)

aber die anderen vorschläge sind viel normaler

Kommentar

ich kann kochen nur empfehlen, richtig 3-gänge-menü oder so!
                vorher rezept(e) raussuchen, entweder zsm einkaufen oder einer geht und die anderen geben geld wieder. und dann ab in die küche, dabei reden oder musik hören udn tanzen

Kommentar

Wenn einer von euch sowas hat- Schokobrunnen

Kommentar

hmm also wir gehen auch immer shoppen, Masken machen ,Schokobrunnen, Filme schauen, gegenseitig Haare frisieren, lustige Fotos machen & bearbeiten, Typen im I-net verarschen, Sing-Star spielen oder iwas zammen basteln

Kommentar

Fake-Anrufe.

Ist zwar total kindisch und albern
                      aber das erhöht voll den FUN-Faktor.

Kommentar

Wir kochen meist zusammen, machen Cocktails, spielen Singstar, schauen Dvds oder quatschen einfach nur.
                        Oftmals gehen wir danach dann noch feiern.

Kommentar

Hm... vielleicht Fotos machen oder sowas ähnliches.

Kommentar

Also ich finde die Idden von euch allen echt gut und ich hab mir auch einiges für meinen Mädelsabend demnächst gemerkt
                            Zuletzt geändert von Smusie; 17.02.2011, 18:54.

Kommentar

quatschen, dabei was leckeres trinken, kochen...

Kommentar

Lädt...
                              X