Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Discofrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Discofrage

Geht ihr in die disco oder seit ihr keine discogänger?

Und wie oft und was für discos mögt ihr besonders und welche musik??

Tanzt ihr, oder steht ihr meistens in der menge, redet und beobachtet lieber?

Wie findet ihr girls die nicht tanzen und nur blöd rumstehen?

Findet ihr es gut in der disco mit jungs zu flirten oder meint ihr das es kein guter

ort dafür ist weil sie meistens sowieso immer gleich dicht sind?????

Würdet ihr alleine oder nur mit freunden in die disco gehen?

Und wie stylt ihr euch meistens da, eher natürlich oder auch mal etwas bitchy,

vielleicht habt ihr ja stylingfotos die ihr mit reinstellen könntet??!!!

Wollt das mal unbedingt wissen weil ich war schon über ein jahr nicht mehr in der disco

und als ich früher öfters war da hab ich halt nie getanzt, weil ich halt ehrlich gesagt

mich nie getraut habe, hab mir immer gedanken drüber gemacht was andere über

mich denken könnten und weil ich ja eigentlich gar ned so richtig hammer gut tanzen

kann, hab mich da geschämt.........

Auf jeden fall mag ich mal wieder gehen und ich möchte ja unbedingt auch tanzen

aber ich schäme mich da immer total, wie kann ich denn meine angst überwinden???

Könnt ihr mir da bitte helfen????????????

P.S.: In der Disco hab ich mich auf jeden fall immer richtig krass gestylt so mit viel

glitzerschminke und tolle knappe outfits, ist einfach mein eigener Stil!!!!!!!

In der Disco muss man unbedingt auffallen......

Angesprochen wurde ich auch öfters mal zum tanzen aber hab dann immer nein

gesagt und das war dann schon immer echt schade, aber was sollte ich denn machen?

Hab mich halt leider nie getraut, echt beschissen

Geht ihr in die disco oder seit ihr keine discogänger?
    - ich geh nicht oft, wegen meiner tochter. doch früher war ich immer viel weg.

Und wie oft und was für discos mögt ihr besonders und welche musik??
    - manchmal geh ich 1-2x im monat,manchmal aber auch monate garnicht.
    - prater !!!
    - house, techno, trance

Tanzt ihr, oder steht ihr meistens in der menge, redet und beobachtet lieber?
    - ich tanze, manchmal wenn ich ne pause brauch steh ich etwas am rande

Wie findet ihr girls die nicht tanzen und nur blöd rumstehen?
    - jeder so wie er meint, doch wenn ich mal weg bin tanz ich lieber.

Findet ihr es gut in der disco mit jungs zu flirten oder meint ihr das es kein guter

ort dafür ist weil sie meistens sowieso immer gleich dicht sind?????
    - da ich vergeben bin kommt es für mich nicht in frage, bin einfach nur zum tanzen da.

Würdet ihr alleine oder nur mit freunden in die disco gehen?
    - kenn recht viele in der disco, dass ich auch ohne freunde gehen könnte.
    aber meist nutz ich es dann mit anderen mamis feiern zu gehen

Und wie stylt ihr euch meistens da, eher natürlich oder auch mal etwas bitchy,

vielleicht habt ihr ja stylingfotos die ihr mit reinstellen könntet??!!!

- ich bin natürlich und ehr sportlich angezogen.
    da ich nicht in kurzen klamotten shuffeln oder richtig housen könnte
    würde mir extrem billig vorkommen !

Zitat von sexyvany Beitrag anzeigen
    Wollt das mal unbedingt wissen weil ich war schon über ein jahr nicht mehr in der disco

und als ich früher öfters war da hab ich halt nie getanzt, weil ich halt ehrlich gesagt

mich nie getraut habe, hab mir immer gedanken drüber gemacht was andere über

mich denken könnten und weil ich ja eigentlich gar ned so richtig hammer gut tanzen

kann, hab mich da geschämt.........

Auf jeden fall mag ich mal wieder gehen und ich möchte ja unbedingt auch tanzen

aber ich schäme mich da immer total, wie kann ich denn meine angst überwinden???

Könnt ihr mir da bitte helfen????????????

P.S.: In der Disco hab ich mich auf jeden fall immer richtig krass gestylt so mit viel

glitzerschminke und tolle knappe outfits, ist einfach mein eigener Stil!!!!!!!

In der Disco muss man unbedingt auffallen......

Angesprochen wurde ich auch öfters mal zum tanzen aber hab dann immer nein

gesagt und das war dann schon immer echt schade, aber was sollte ich denn machen?

Hab mich halt leider nie getraut, echt beschissen
    einfach mal mit mehr stoff versuchen und dann so richtig die tanzfläche rocken
    was sollen die anderen schon groß sagen oder machen...
    soviel selbstbewusstsein solltest du aber haben
    ansonsten versuch tanzen zu lernen, so schwer ist es nicht.

Kommentar

Lädt...
    X