Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Silvesterparty & kenn fast keinen Oo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvesterparty & kenn fast keinen Oo

    Heey
    also ich hab vor an Silvester mit meinem Freund & ein paar Leuten mit denen ich auch ein wenig befreundet bin zu einer Party zu gehen.
    & mit den meisten Leuten die dort sind hab ich relativ wenig zu tun ich kenn sie zwar aber hatte noch nie ein richtiges gespräch oder so.
    Jetzt wollt ich mal fragen was ich anstelln könnt dass ich vllt ein bisschen aufgenommen werd.

    ich hoff mal jemand hat ne Idee
    Danke schonmaal <3

    #2
    einfach offen sein und blödsinn reden und nicht nur an den freund klammern und die anderen nicht ansprechen.
    falls du schüchtern bist, überleg dir vorher ein paar lustige sachen, die du als gesprächsanfang nehmen kannst....oder so was in der art
    ich werde immer realativ schnell "aufgenommen", aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich so liebenswürdig bin xD

    Kommentar


      #3
      ich werd normalerweise auch sehr schnell aufgenommen
      nur ein paar Leute die da sind , sind einfach ein wenig komplizierter. ;D
      Aber Dankeschön für deine hilfe

      Kommentar


        #4
        du kannst ja bei partyspielen mitmachen, auch wenn sie nicht ganz nach deinem geschmack sind!!
        (kaa wie du bist) aber en allgemeiner tipp:
        nicht die prinzessin auf der erbse spielen oder soo, des kommt ganz schlecht
        aber ich würde auch ma alleine. also ohne dienen freund rumlaufen und mit anderen nett aussehnenden personen ein gespräch beginnen =)

        Kommentar


          #5
          Dankeschöön.. ich denk mal ich werd das iwie schaffen
          ich mein wenn alkohol im spiel is wird eh einfach

          Kommentar


            #6
            mir gehts genauso.
            ich geh auch mit meinem freund auf ne party, wo ich kaum jemanden kenne. ^^
            ich glaube einfach, du musst jeden ansprechen, offen sein & soo
            das wird schon ;*
            viel spaß!

            Kommentar


              #7
              mir wird es morgen so ähnlich gehen.bin gerade in polen in einem dorf bei meiner oma und in soner gemeinschaftshalle wird eine riesen- silvesterparty gefeiert.und ich habe schon angst,weil ich die meisten leute nur vom sehen kenne und sie mich überhaupt nicht kennen.wahrscheinlich werde ich dann nur mit meiner schwester und meiner mutter zusammen tanzenwär deswegen auch nicht schlecht wenn ich auch mal ein paar leute kennenlernen würde

              aber die idee mit den partyspielen find ich gut

              Kommentar

              Lädt...
              X