Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie bei Party tanzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie bei Party tanzen?

    Heyy Mädelzzz,

    wie tanzt man bei einer Party ?

    #2
    auf den partys die hier so üblich sind meistens gar nicht. ansonsten eben so.. ja man, keine ahnung wie man das beschreiben soll. Schau mal nach youtube, vielleicht ist das da ja mal gezeigt.

    Kommentar


      #3
      mix aus arsch und armwacklern

      Kommentar


        #4
        ich würd das tanzen was die anderen auch tanzen oder was zur musik past

        zb. wenn die meisten leute "richtig" tanzen, dann würde ich das auch tun
        dann sind die beliebtesten tänze chachacha, discofox, foxtrott, samba, salsa, usw

        wenn aber nur jeder mit dem arsch wackelt und die hände ein bissl hebt würd ich entweder den discotanz machen oder einfach wirklich nur arschwackeln und mit den händen rum fuchteln

        Kommentar


          #5
          Bei einer normalen Party oder im Club?
          Also bei normalen Parties hängt das von Musik und Alkoholpegel ab würde ich sagen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
            Bei einer normalen Party oder im Club?
            Also bei normalen Parties hängt das von Musik und Alkoholpegel ab würde ich sagen
            dito.
            ausser wenn ich ein sitzen habe und feiern bin , da geh ich auch mal bisschen ab und gib mir mein streetdance oder shake mein arsch (kann ich gut, muss ich gestehen )

            sons tnur mit dem arsch wackeln , von links nach rechts schreiten und mit den haenden und hueften bisschen wedeln

            Kommentar


              #7
              Einfach ein bisschen mit dem Hintern wackeln. Schau beim tanzen mal, wie's die Anderen machen, denn diese Art von tanzen kann man nicht so wirklich beschreiben. Du gehst halt einfach mit der Musik mit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                mix aus arsch und armwacklern
                So mach ich das auch immer. Je nach Stimmung mal mehr, mal weniger wild.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen
                  So mach ich das auch immer. Je nach Stimmung mal mehr, mal weniger wild.

                  genau so ist da bei mir auch...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X