Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester Vorfreude. :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvester Vorfreude. :D

Hey.
    ich weiß es ist noch n´bisschen hin bis Silvester.aber ich bin schon voll in Vorfreude
    Denn ich mache etwas mit meinen Freundinnen und ich könnte noch ein paar Tipps gebrauchen was man denn soo alles machn kann.
    Wenn es euch auch so geht,könntet ihr ja eine Liste machn.
    danke.

Ihr könntet, wenn ihr wollt zusammen auf eine Party gehen.
    Wenn ihr allerdings zu Hause bleiben wollt könnt ihr um 12 Uhr dann anstoßen. Dann evtl raus gehen und gemeinsam eine Rakete oder sowas abschießen. Oder zu einem besonderen Ort der euch "verbindet" und euch dann um 12 Uhr das Feuerwerk anschauen!

Kommentar

Bei mir gibts nicht soo viele Optionen.

1. Um 21:00 Uhr in den Club mit guten Buffet und VIP Lounge und halt abfeiern.
      Problem: Genug Leute finden die bereit sind bissi über 100€ auszugeben.

2. Resevierung in irgendein edel Restaurant, dort anstoßen und dann feiern gehen.

3. Hausparty. Problem: Niemand möchte sein Haus zerlegen lassen.

4. Sensation White

Ich hoffe noch auf Option 3; ist am günstigsten mein trifft viele neue Leute und welche die man geht und es ist preiswert. Und schon wieder Club hätte ich auch keine Lust.

Kommentar

uh,ich auch! ich schmeiss ne kleine houseparty mit den nachbarn und nen paar freunden

ich dachte an sowas:

21.00uhr Gäste treffen ein

bis 23.00uhr bisschen chillen,essen,musik hören,spiele spielen,tanzen

ab 23.00uhr Jahresrückblick (ich zeige bilder des jahres und von meinem laptop ein paar erinnerungen)

23.30 Uhr Fernsehn (jahresrückblick & Silvester am Brandenburger Tor

23.55 Uhr Rausgehn und die Minuten zählen und danach lassen wirs krachen

Ich denke mal nach Mitternacht werden wir noch eine weile draußen sein und knallen, danach wieder reingehen und etwas essen und vielleicht mit den nachbarn noch feiern und Musik hören, Tanzen, Partyspiele usw.

Kommentar

Also ich geh vom 31. auf den 1. an ein Konzert.

Kommentar

achso,cool.

hat sonst noch jemand ne Idee??

Kommentar

2 freunde, 2 freudninnnen & ich gehen einfeich in die stadt und ja schaun halt was so draus wird ;D
              ujj ich bin auch schon soo voller vorfreude (:

Kommentar

Ich bin in New York

Kommentar

Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                  Ich bin in New York

jaaaaah?

cool.

Kommentar

Ich arbeite Silvester und Neujahr, aber ich habe eh nicht vor, groß auf die Pauke zu hauen. Vermutlich werde ich zusammen mit meinem Freund bei einer Freundin, ihrem Freund, ihrem Bruder und ein paar gemeinsamen Freunden feiern, lecker Fondue essen und ihren Geburtstag und nebenbei den Jahreswechsel feiern.

Kommentar

ich freue mich auch schon total drauf.,

Kommentar

Ich freu mich nicht unbedingt drauf. Ich mag Silvester nicht besonders, alle müssen immer so gezwungen feiern und jeder ist schlecht drauf, wenn die Party doch nicht toll ist.

Außerdem ist es immernoch nicht raus, ob ich arbeiten muss.

Kommentar

Silvester is irgendwie komisch jeder versucht die geilste Houseparty oder sowas ind er Art zu schmeißen und ma ende sind alle scheiße wiel nur wenige Leute da sind, anstatt sich einfach 3 Houseparty Leute zusmamen shcließen

Kommentar

Ich werde am Anfang mit den Mädels feiern
                            so ca. 20.00 Uhr fahren wir zu einer Freundin von mir mir und essen dann Raclette
                            dann noch ein paar Spiele und viel Getratsche, und dann ist es bestimmt schon fast 00.00 Uhr und dann werden wir mit Sekt rausgehen und anstoßen und später kommen dann wahrscheinlich noch die Jungs vorbei und es wird weiter gefeiert bis wir keine Lust mehr haben

Kommentar

freu mich auch schon irgendwie, aber vor 2 jahren ist bei uns im ort silvester ein haus abgebrannt und da sind drei menschen gestorben, die mutter und die söhne. schon traurige erinnerung dann an silvester, aber ändern kann mans nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X