Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenk?

    Hi
    Also wir haben hier ne austausch schuelerin. sie faehrt in ca nem monat nachhause. also wollt ich ihr was zum abschied schenken. aber was? also iwas das sie an situationen erinnert..weil da waren schon witzige situationen
    was meint ihr was ich ihr schenken koennte? aber bitte kein fotoalbum. bin nich so ein foto-fan *g*
    hoffe ihr koennt mir helfen!! S.O.S
    thx
    lg

    #2
    Hmm .. wir kennen die Situationen ja nicht, deswegen ist das schwierig.
    Auf jedenfall würde ich ihr ein kleines Souvenir schenken und ansonsten hmm ..

    Kommentar


      #3
      Also das ist echt schwer, weil ich euch ja nicht kenne und auch nicht weiß, welche tollen Momente ihr erlebt habt. Irgendetwas, dass euch an eine bestimmte Situation erinnert oder an gemeinsame Erlebnisse.
      Vielleicht auch ein T-Shirt mit einem Foto von euch drauf? auch wenn du nicht so der Fotofan bist...

      oder vielleicht eine selbstgebrannte Cd mit eurer Lieblingsmusik oder sowas? Könntest dafür auch ein schönes Cover machen, auch mit nem Foto oder so? Gut, schon wieder was mit Foto...aber das ist eben auch was schönes, wenn man Erinnerungsbilder hat...

      Kommentar


        #4
        Hi

        ich würde sagen:etwas was an den o. die besonderen moment(e) erinnert.

        Kommentar


          #5
          Eine selbstgebrannte CD, mit euren gemeinsamen Lieblingsliedern.
          Dann ein Buch mit Erinnerungen, wie z.B. Kinokarten o.ä.
          bzw. wo du reinschreibst, was ihr gemacht habt, ähnlich wie ein Tagebuch.
          Und ein Foto muss sein

          Kommentar


            #6
            an nen buch mit erinnerungen hab ich auch gedacht.. grr fotos

            thx

            Kommentar


              #7
              Briefe oder Karten von Freunden, jeder kann was liebes schreiben.
              Etwas das typisch für eure Stadt ist.
              Dinge die ihr ihm wünscht für die Zukunft zu Hause.
              Ein Adressbuch mit euren Adressen, damit ihr den Kontakt halten könnt.
              Lieblingssüßigkeit aus D. ? Zb Kinderschokolade o.ä

              ..es gibt soviele Ideen...


              Alles in eine schöne selbstgestaltete Box & fertig

              Kommentar


                #8
                Ich würde ihr ein Geschenk aus vielen kleinen Geschenken machen: z.B. als erstes einen Lieben Brief, einen Schönen Spruch, dann vielleicht (kommt drauf an wie nah sie dir ist) was von ohne dich ist alles doof, dann vielleicht, wenn du ein Haustier hast ein Bild von dem als Erinnnerung...und so weiter...lass dir doch was einfallen...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  ich bin diese Woche in einer ähnlichen Situation geraten und habe einfach an Schmuck gedacht... ich habe nömlich Pandora Schmuck im Internet gefunden und auch online bestellt... was meint ihr dazu? Sollte ich den Schmuck (Ohrringe) vergessen und lieber was anders kaufen?

                  Kommentar


                    #10
                    Dieser Thread ist fast 2,5 Jahre alt!!

                    Mittlerweile gibt es den Sammelbeitrag für Geschenke, den du bitte auch nutzen solltest

                    -closed-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X