Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Partyraucher"!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Goldstueke Beitrag anzeigen
    Ich sag immer 'Ganz oder gar nicht, besser gar nicht.'
    Meiner Meinung nach ist es unsinn nur auf Partys zu rauchen.
    Und wieso? Ich finde es entspannend, ich kann gut abschalten und es ist ein gutes Gefühl, mal das zu tun, was ich mir sonst verbiete. Rauchen auf Partys ist gesellig, man findet neue Kontakte usw. - ich finds gut, so wie es ist.

    Kommentar


      Also ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen und das finde ich auch gut so. Muss echt nicht sein, dass ich damit anfange. Ich finde es ekelhaft und zu teuer ist es auch. Deshalb würde ich auch nicht auf Partys oder so rauchen.

      Kommentar


        Bin selber ein Partyraucher hehe
        zwischendurch beim feiern finde ich es ganz toll muss es aber auch nicht immer haben wie du

        Kommentar


          jeder soll machen was er möchte. Aber ich würde nie rauchen!

          Kommentar


            Ich bin nicht süchtig aber rauche halt auch wie sehr viele hier auch ab und zu auf Partys oder in Gesellschaft. Meine Freundinnen mit denen ich feiern gehe machen das auch und wir haben sogar jede unsere eigenen Zigaretten dabei, wobei von uns eigentlich keine richtig raucht. Sind halt so die typischen Partyraucherinnen
            So unterhalb der Woche rauche ich extremst selten. Ich habe zwar schon mal in Gesellschaft eine mitgeraucht aber das sind dann echt absolute Ausnahmen und außer auf Partys hab ich auch nie Zigaretten dabei.

            Kommentar


              Ich finde bereits den Audruck Partyraucher schrecklich. das fällt für mich unter Gelegenheitsraucher (und somit unter Raucher), schließlich haben die meisten Gelegenheitsraucher bestimmte Situationen, in denen sie rauchen. Für manche sind das z.B. bestimmte Freizeitaktivitäten, andere rauchen bei starkem Stress und manche dann bei Partys.
              Es ist nichts besser oder cooler oder akzeptabler daran, auf Partys zu rauchen als zu anderen Gelegenheiten. Im Gegenteil, auf Partys sind oft mehr Passivraucher dabei als wenn man mal alleine im Hof raucht oder mit 2 Freunden, die ebenfalls rauchen.

              Kommentar


                Partyraucher sind immer noch besser als Kettenraucher (je weniger, umso besser), aber ich lehne jede Art vom Rauchen ab.

                Kommentar

                Lädt...
                X