Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zufall???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufall???

    New York City hat 11 Buchstaben

    Afghanistan hat 11 Buchstaben
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    New York ist der 11 Staat der USA
    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2= 11
    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5= 11
    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11". -- 9+1+1 = 11
    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1 = 11
    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4= 11
    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4= 11
    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1= 11
    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)
    in Word ein markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf "Wingdings".





    das ist echt kein zufall mehr oder????

    #2
    ist dir langweilig oder wie kommst du bitte auf den artikel im internet oder zeitung beziehungsweise beobachtest das?? Ist aber schon cool

    Kommentar


      #3
      Oh Gott....

      Das ist echt komisch....

      Kommentar


        #4
        OMG!!! Ich glaub auch net mehr das das n Zufall ist. Vor dem mit dem Worddokument hab ich noch gedacht das wäre ein zufall aber jetzt glaub ich das nicht mehr. Irgendwie unheimlich!

        Kommentar


          #5
          ja, kenn ich. da soll aber einiges nicht ganz stimmen, z.b. die flugnummern. ich glaub auch nicht, dass das irgendwas zu bedeuten hat.

          Kommentar


            #6
            wow *Gänsehaut hab*
            ich hab was angesehen... das war auch so gruselig da faltet man eine dollarnote mit dem allsehendem Auge und was kommt raus?
            Das Flugzeug und die brennenden twintowers
            ich denke das war alles beabsichtigt....

            Kommentar


              #7
              oha ich hab voll die gänsehaut ... voll abnormal

              Kommentar


                #8
                zufall???

                den artikel hab ich auf ner homepage gefunden

                Kommentar


                  #9
                  ach den artikel gibts doch scho ewig, kann mir nicht vorstellen das da alles so stimmt

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hasse dieses Teil -.-
                    Bin ich jetzt ne Terroristin, weil ich am 1.1 Geburtstag habe?

                    Kommentar


                      #11
                      das ist doch alles schwachsinn ... !!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunflower26 Beitrag anzeigen
                        Ich hasse dieses Teil -.-
                        Bin ich jetzt ne Terroristin, weil ich am 1.1 Geburtstag habe?
                        Hu, noch besser: Ich wurde am 14.11.1986 geboren. wenn man da den November (also die 11 weglässt), kommt man auf: 1+4+1+9+8+6= 29 -> 2+9= 11 . Vielleicht sollte ich mich mal am weissen Haus versuchen, hehe .

                        Ne, im Ernst. Das Ding mit den Zufällen ging damals nach 9/11 als Kettenmail um die Welt. Mit den richtigen Rechnungen geht alles immer auf (mit der richtigen Zahlenkombi kommt man auch darauf, dass Hitler die Zahl 666 ergibt )

                        Kommentar


                          #13
                          OMG!!! ich hab auf youtube gesehn wie man son dollarschein faltet und WTC grad untergeht, da wusst ich schon das da was nich stimmen kann aber nach dem bericht hier.. wie kann man nur so kaltblütig sein und so viel tote in kauf nehmen..

                          Kommentar


                            #14
                            ich finds i-wie unheimlich
                            überhaupt des mit dem ward dokument

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lepus Beitrag anzeigen
                              den artikel hab ich auf ner homepage gefunden

                              Das hab ich auch auf meiner Homepage eingebaut ...!
                              Muss aber nicht heißen, dass das aus meiner Homepage stammt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X