Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blubber-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blubber-Thread

Sinnloser geht's nimma

BLUBB

blubb? fisch ;D!

Kommentar

Blubb

Kommentar

Blubb Blubb

Kommentar

Blubb

Blubb Blubb

Kommentar

blubber

Kommentar

blubber diblubb

Kommentar

blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb

Kommentar

wisst ihr überhaupt was das heißt?..... ;P

Kommentar

ich weiß was des heißt, schreibs hier aber net hin.

Kommentar

Ich hab das wort früher immer und überall hingeschrieben und gesagt...einmal hab ich es sogar bei einer Klassenarbeit als Antwort geschrieben weil das Thema Fische war und ich nichts wusste...danach hat mich ein Kumpel "aufgeklärt" ! Haha ich hoff bis heute das der Lehrer nicht weis was das heißt !

Aber einmal will ich es noch schreiben !

BLUB !!!

Kommentar

Zitat von schnuggi310 Beitrag anzeigen
                        ich weiß was des heißt, schreibs hier aber net hin.
                        ich auch nich wollt jah nur wissen ob alle die das schreiben wissen was das eig heißt..xD also ich hab das nur so gehört vllt meinst du jah auch was anderes als ich^^

Kommentar

Zitat von PinkesPralinchen Beitrag anzeigen
                          ich auch nich wollt jah nur wissen ob alle die das schreiben wissen was das eig heißt..xD also ich hab das nur so gehört vllt meinst du jah auch was anderes als ich^^
                          Sag doch mal

Kommentar

naja hab gehört, dass 'blubb' i-wie 'baby lass uns bitte bumsen' bedeutet. x'D

Kommentar

jap das mein ich
                              nur das "baby" und "bumsen" vertauscht war

Kommentar

Lädt...
                              X