Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

verrückte idee zum 18. der bf!! DRINGEND

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verrückte idee zum 18. der bf!! DRINGEND

hey leute
    meine beste freundin wird am 3.okober 18!
    ich hab schon ne diashow für sie gemacht un ein album in dem ihre ganze familie und ihre freunde was für sie eingetragen haben...

jetzt such ich aba ein "highlight"!! was richtig verrücktes, hamma geiles wo sie ein leben lang noch dran denken wird!! ich dachte schon an so was wie eine limousine mieten, ein riesen plakat in die stadt stellen, en stripper..was richtig geiles halt!!!

ihr versteht was ich mein??
    habt ihr irgendeine richtig hamma geile idee??? schreibt bitte mal alles, egal was, euch einfällt hier rein

danke danke danke

du könntest doch sie irgendwo draußen treffen an ihrem b-day(shoppen in der stadt) und dann sagen jetzt gehen wir zu dir nach hause aber du musst die augen verbinden und fährst sie in einem club oda so und dann singen alle happy b-day und ....jo weiter kannst du ja denken

Kommentar

Geh mit ihr in die stadt & dort stehen alle eure Freunde.
      Und sie schenken deiner Freundin dann alle schwarzen vanille pudding
      frag mich nicht wie ich drauf komme xD

Kommentar

entweder ihr schenkt ihr i.ein freaky geschenk xDD
        zum beispiel nen esel mit hintereingang.. wenn du verstehst was ich mein (ja.. wir sind spezialistn auf diesem gebiet "fiese & peinliche geschenke")
        .. oder das mit dem stripper finde ich auch nich schlecht.. oder karaokebar..

<3

Kommentar

Nutze bitte den oben angepinnten Sammelbeitrag.
          Hier ist zu.

Kommentar

Lädt...
          X