Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk zum Einjährigen ? (:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschenk zum Einjährigen ? (:

Huhu zusammen (:

Mein Freund und ich sind nächsten Monat ein Jahr lang zusammen und natürlich möchte ich ihm gerne eine Kleinigkeit schenken.. Mein Problem ist nur, dass mir absolut nichts einfällt. Vielleicht habt ihr ja 'ne Idee ?

Schmuck mit Gravierung fällt schon mal weg, wir haben bereits Armbänder. Ansonsten hab ich ihm schon zum Geburtstag ein eingerahmtes Foto von uns beiden geschenkt (+ Konzertkarte), Herzkarten gebastelt, auf denen viele verschiedene Gründe stehen, warum ich ihn liebe, ect.

Am liebsten würde ich ihm irgendwas besonderes schenken, was wir unternehmen können.. und dazu noch etwas "kleineres" materielles, von dem er immer etwas hat.

Ich könnte so ca. 80 € ausgeben, wenn's sein muss, auch ein wenig mehr..

Ach ja, noch ein paar Infos zu ihm: Er wird im März 20, steht auf Autos (vor allem Porsche), trifft sich oft und gerne mit Freunden (feiern, zocken, ...) und probiert gerne neue Dinge aus. Darf also von den Unternehmungen her gerne etwas ausgefallenes sein.

Wäre super, wenn euch was einfallen würde ! (:

Viele Grüße

Schau mal im Sammelbeitrag,dort gibts schon einige Ideen.

Ansonsten bei My-days und jochen-schweitzer,dort gibts ausgefallene Unternehmungen (oder bei ebay)

Hier ist zu.
    Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 13.09.2009, 18:38.

Kommentar

Lädt...
    X