Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll ich mitbringen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich mitbringen???

    hi
    von meiner klasse aus haben wir am donnerstag ne abschiedsfeier... wir treffen uns bei ner klassenkameradin im garten, wollen da grillen, evtl. in den pool, bissl trinken und party machen halt xD
    jeder soll was mitbringen, fleisch und salate bringen schon so viele mit^^
    was soll ich mitbringen, habt ihr vielleicht irgendwelchen tipps?
    lg

    #2
    vielleicht so kräuterbaguettes aus der tiefkühltruhe? kann man zur not auch aufm grill machen. oder irgendwie lecker mariniertes gemüse oder champignons zum grillen.

    Kommentar


      #3
      A Tragerl Bier.

      Kommentar


        #4
        wie waers ganz einfach:

        chips?!

        Kommentar


          #5
          ja halt irgendwas zum knappern oder so... oder du macht irgend nen leckeren dip und schneidest gemuese klein halt zum dippen oder du backst so kleine käsebrödchen oder so...hat meine freundin mal gemacht die sin echt super gut angekommen
          vlg Sophie

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            A Tragerl Bier.
            thx aber alkohol haben wir schon genug und das problem ist, dass ichs auf dem fahrrad eh net mitkrieg^^
            ne freundin und ich werden wohl irgendwie verschiedes gemüse kleingeschnippelt mit dip mitbringen... und noch n bissl was zu naschen

            Kommentar


              #7
              ja, ich finde Kräuter Baguette oder soo...
              Kann man schön auf der Hand schnell essen & schmeckt super lecker. :]

              Kommentar

              Lädt...
              X