Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll man in der disco bitte tanzen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie soll man in der disco bitte tanzen?!

noch ein disco-thread..ich weiß... aba ich hab so viele fragen :/

1.
    wie soll man in der disco tanzen?! man kann ja nich immer das gleiche machen oda immer mit den hüften wackeln oda so. man bleibt da ja vllt stunden und sich da immer was neues einfallen zu lassen ist doch stressig oda?!

2.
    wird man in der disco viel angepöbelt/angemacht?oO gibts da viele schlägereien?

3.
    wie oft versucht ihr / habt ihr versucht unter 16 in die disco zu kommen? xD

vicky ♥

huch sorry dass ich des nochmal reingestellt hab ich dachte mein thread wurde nicht angenommen des passiert nämlich öfters. tut mir leid.

Kommentar

1.
      wie soll man in der disco tanzen?! man kann ja nich immer das gleiche machen oda immer mit den hüften wackeln oda so. man bleibt da ja vllt stunden und sich da immer was neues einfallen zu lassen ist doch stressig oda?!
      Na ja, du musst ja keine Tanzshow hinlegen. Tanze einfach so, wie du dich wohl fühlst und zu Hause kannst du mal vor dem Spiegel neue Bewegungen ausprobieren. Es gibt keinen festen Ablauf, das kommt einfach mit ein bisschen Übung und der richtigen Musik. Stressig sollte es auf keinen Fall werden

2.

Angemacht kann man schon öfter werden, Schlägereien habe ich selbst noch nie in einer Disco miterlebt. Kommt aber vermutlich auch ganz darauf an, in welcher Disco man ist.

3.

Hab ich nie versucht

Kommentar

1.
        _
        Ja man tanzt ganz normal^^ mach dir mal Musik an zb Dangerous von Akon oder irgednwas von Pitbull oder eben sowas House-mäßiges und versuch dich drauf zu bewegen. +ften wackeln gehört schon dazu, von einem bein aufs andre halt und hlt mit ner freundin tanzen oer so.halt bisschen de rmusik antanzen und vor allem Locker.
        gibt halt keine tanzschritte in dem Sinne, kommt halt einfach so:P

2.
        Kommt sicher auf die Disco an !!
        Aber eigentlich kommt sowas da nicht vor.
        es gibt hier in der Nähe eine russiche Disko, ich bin echt nicht ausländerfeindlich, aber da gibts öfter Schlägereien und da ist wohl auch nicht son friedliches Ambiente,sag ich mal^^. Aber normalerweise kommt das nicht vor, man wird vlt mal angetanzt oder an der Bar angeflirtet, aber im Notfall,hab ich noch nie mitbekommen,falls sich mal welche schlagen ist da ja auch Security. In meiner ehemaligen Stammdisco wars auch eher so üblich, dass es sowas wi ene Kleideordnung gab. Also Basecaps waren nicht erwünscht, auch keine Skinheads,Leut emit gewissem Stil eben,die halt vol betrunken sind oder agressiv wirden.Die kamen da gar nicht rein

3.
        wie oft versucht ihr / habt ihr versucht unter 16 in die disco zu kommen?
        Hab ich noch nie versucht, weil in der Disco wo ich meistens war das mehrer versucht haben und zu 90% heimgeschickt wurden

Kommentar

Es ist scheiß egal wie du tanzt. Der Rest um dich herum ist entweder scheiß besoffen, tanzt noch schlechter als du oder beides.

Kommentar

1.

Tanz doch einfach, wie du willst. Ich beweg mich nie die ganze Zeit gleich, kommt doch immer drauf an was läuft.

2.
            Kommt drauf an wo du hingehst. Kann man nicht verallgemeinern. Hängt auch immer stark von den Kontrollen ab. Es gibt Discos, da passiert sowas nie und in manchen greifen die Türsteher nicht durch und da schlagen die sich öfters mal. Also guck wo du hingehst .

3.
            garnicht. unter 16 jährige haben da auch nichts verloren -.- Ich finds nervig, wenn da so kleine 14-15-jährige am Eingang stehen und versuchen den Türsteher zu bequatschen oder dann so aufgebrezelt und gackernd in der Disco rumlaufen weil sie ja reingekommen sind und soooooo cool sind . Nunja. Zum Glück wird in meiner Stammdisco sehr streng kontrolliert... um 12 werden da die 16 und 17 jährigen ausgerufen (müssen Perso am Anfang abgeben), wenn sie nicht selber verschwinden gnahahah
            Zuletzt geändert von sn00py; 09.09.2009, 23:18.

Kommentar

Trinke etwas Alkohol (nur nicht zu viel), dann wirst du lockerer und das mit dem Tanzen erledigt sich von allein.

Kommentar

1.
                ich tanz generell nur zu liedern bei denen ich voll abgehn kann. gelangweiltes herumschunkeln sieht blöd aus. am lustigstens is es mit freundinnen zusammen zu tanzn, dann kann man sich gegenseitig antanzn und so. an einer stange tanzn sieht auch immer gut aus xD

2.
                ja kann schon mal vorkommen. besoffenen idioten sollte man eher aus dem weg gehn..

3.
                ich hatte ab 14 einen perfekt gefälschten ausweis. mit dem bin ich ohne probleme überall reingekommen

Kommentar

1.
                  * hmm. tanz einfach so wie es dir gefällt.
                  wenn die richtige musik kommt & gute stimmung ist, gehts extrem ab !
                  und den anderen kann egal sien, wie du tanzt :P

2.
                  *ich denk mal kommt auf die disco an. aber da sind ja auch security leute die aufpassen & die rausschmeißen.
                  hauptsache schnell ausser reichweite gehen, wenn jemand mit deinem nebenmann anfängt

3.
                  *ich war mit anfang 14 immer in der disco ich bin immer beim 1. versuch reingekommen. und jetzt mit 15 geh ich auch in den club. stufe höher hier bei uns in der stadt komm ich auch ohne probleme rein.
                  hol dir einfach nen perso von jemanden (wenn sie bei euch nicht stark kontrollieren)
                  und geh am besten immer in gruppen rein, wenn du unter 16 bist.

lg & viel spaß

Kommentar

1.Das tanzen ist gar kein Problem. Du bewegst dich einfach im Takt der Musik, das muss am Anfang nicht mehr sein, als dich ein bisschen hin- und herzubewegen, solange du nicht stocksteif rumstehst. Je länger der Abend wird, umso leichter wird dir das fallen. Du musst ja keine profi-tänzerin sein.

2.Als Mädel wirst du nicht angepöbelt. Ich selbst hab noch keine Schlägerei miterlebt, nur ein paar "Wortgefechte" höchstens mal ein SchubserxD Aber kommt drauf an, wo du hingehst.

3.Ich war nur einmal mit 15 in der Disko, mit dem Ausweis meiner Schwester. Das hat ganz wunderbar geklappt. Aber drei Wochen später war ich 16, von daher musste ich das nicht wiederholen
                    Ohne Ausweis kommt man bei uns nirgendwo rein, also wär ich damals einfach nur hingegangen und hätte behauptet, ich wär 16, hätten die mich wieder heimgeschickt, aber sofort!

Kommentar

1.
                      Du wirst doch nicht mehrere Stunden durchtanzen , ansonsten beweg' dich einfach zu Musik oder üb ein bisschen auf Partys oder alleine daheim.

2.
                      In den Discos, wo ich bin, ist eigentlich auch immer Sicherheitspersonal. Bevor ein Streit eskaliert, werden die Streithähne vor die Tür gebracht.
                      Angepöbelt wird man, je nach dem, wie man sich verhält/anzieht, kann schon mal ein Kommentar kommen ("Hey, Schlampe"), aber da muss man drüber stehen.

3.

Jedes Wochenende hab ich es versucht, gsd bin ich schon 17

Kommentar

es gibt dort auch wieder 3 sorten von menschen:

1.die die es können und spaß daran haben.
                        2.die es tun,mehr oder weniger gut, aber ungern.
                        3. die es einfach nciht können und auch keinen spaß daran haben.

ich bin nummer 3.

Kommentar

Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
                          Du wirst doch nicht mehrere Stunden durchtanzen ,

also ich mach das

Kommentar

1.

- Da achtet doch keine Sau drauf, wie du tanzt. Einfach machen. Glaub mir, es wird dir selbst egal sein sobald du auf der Tanzfläche bist ;D Und sonst trink halt was, das enthemmt

2.
                            - Da wo ich hingehe, nicht...kommt halt drauf an, wo du hingehst.

3.
                            - Gar nicht. Hat auch keiner von meinen Freunden versucht, wir hatten kein Bedürfnis danach.

Kommentar

Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
                              Du wirst doch nicht mehrere Stunden durchtanzen
                              wieso nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X