Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schenkt ihr euren eltern was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schenkt ihr euren eltern was?

-frage steht im titel-

wie viel geld gebt ihr aus?

ich schenke denen nichts.
    51
    ja (bis 10€)
    29,41%
    15
    ja (über 10€)
    50,98%
    26
    manchmal
    7,84%
    4
    nur was kleines
    11,76%
    6
    nein
    0%
    0

Nur zum Geburstag und dann auch nur was kleines. Meistens die jeweiligen Lieblingssüßigkeiten oder so.

Kommentar

Ich schenke meiner Großmutter zu Anlässen etwas. Meist ist es eine Kleinigkeit bis 50 €.

Kommentar

ja, klar. zu weihnachten oder geburtstagen. ich gebe ca 20euro aus. meine eltern beschenken mich ja schließlich auch immer

Kommentar

Zum Geburstag und zu Weihnachten schenke ich ihnen generell etwas. Dafür gebe ich schätzungsweise für jeden 10-15€ aus.

Kommentar

Zu Weihnachten und zum Geburtstag. Aber sonst... nö, eher nicht so

Kommentar

Ja, meine Eltern bekommen zu Weihnachten und zum Geburstag Geschenken. Wie teuer die sind, hängt davon ab, wieviel Geld ich grad hab. Und mein Mutter bekommt zum Muttertag noch eine Kleinigkeit (Blumen, was Süßes...)

Kommentar

Ja, sie schenken mir doch auch was, außerdem freut sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit. Zudem fände ich es schrecklich zu Weihnachten ganz glücklich Geschenke auszupacken und meine Eltern säßen daneben und hätten nichts... oh gott, das wär echt nicht schön

Kommentar

Als ich ganz klein war, gabs um Weihnachten & Co. immer die selbstgebastelten Dinge aus dem Kindergarten, in der Grundschule ebenfalls und zum Geburtstag meistens irgendwelche Gutscheine In den letzten Jahren dann immer was Anderes, z.B. meinen Vater hab ich letzte Woche zum Geburtstag einen Schal geschenkt. Teil die Kosten immer mit meinem Bruder (besorgen kann aber immer ich's ), so kann man auch gute Dinge kaufen und keine Teile aus'm 99-Cent-Shop Kleine Aufmerksamkeit sollte meiner Meinung nach schon sein, schließlich haben sie immer viel geld für geschenke ausgegeben, es muss ja nichts für 200 Euro sein, falls jemand das Geld als Ausrede sucht

Kommentar

Zu Weihnachten schenke ich ihnen nichts, sie mir jedoch auch nichts. Meiner Mutter schenke ich meistens irgendwas im Wert vom 10-15€ zum Geburtstag und mein Vater bekommt eine Tafel Schokolade

Kommentar

zu weihnachten und geburtstag schenke ich den beiden immer was, seitdem ich arbeite, auch mehr als ich noch schülerin war. vill für so ca. 10 euro. ist echt nicht viel, aber mein vater wünscht sich nichts außer lindt-schoki.
                      ich fänds blöd, ihnen nichts zu schenken, denn schließlich schenken sie mir auch immer relativ viel!

Kommentar

ich schnek immer ca was für 50 euro und dann mach ich noch was kreatives dazu, acrylmalerei, decopatch

Kommentar

wie redest du über deine eltern? "denen" naja
                          natürlich schenke ich meinen eltern was. ich kriege ja auch oft genug was. geburtstag, weihnachten, ostern. gibts noch was?^^
                          wenn ich unterwegs bin und irgendwas nettes sehe wo ich denke das könnte meinem papa oder mama gefallen kaufe ich es^^ aber wie schon gesagt ich kriege auch oft mal was zwischendurch. ansonsten würde ich es vielleicht auch nicht machen keine ahnung. ich gebe zu anlässen 50-70 € aus. ansonsten 20 oder 30 € höchstens.

Kommentar

Ich kaufe für weihnachten immer nur was kleines.
                            Ansonsten wolen sie das ich irgendwas selber mache das finden die viel besser

Kommentar

Natürlich schenke ich meinen Eltern was, immer zu Weihnachten und zum Geburtstag. Meistens kauf ich was zwischen 10 und 20 Euro, kann aber auch mal mehr sein. Ich kann's nicht nachvollziehen, wie hier manche ihren Eltern nichts schenken [wollen], schließlich bekommen die meisten Jugendlichen auch was von den Eltern. o.O

Kommentar

Lädt...
                              X