Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Souvenier als Geburtstagsgeschenk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Souvenier als Geburtstagsgeschenk

Hei zusammen

Ich bin momentan für 1Jahr als Au Pair in Dänemark.
    Eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein kleines Packet schicken..
    FRAGE würdet ihr es gut finden ein Souvenier von mir zu bekommen? Also ich würde jetzt nicht gerade ein I <3 Kopenhagen Shirt kaufen (finde immer um solche zu tragen sollte man selber dort gewesen sein).
    Aber z. B. einen Schlüsselanhänger und dann noch typische Süssigkeiten und als Karte dann ne Ansichtskarte oder so

Oder soll ich ihr lieber ein schönes T-Shirt suchen??=D

Also ich würde mich darüber freuen. Wie du schon gesagt hast ein paar typische süßigkeiten die es in Dänemarkt gibt,...., find ich schonmal gut. Vielleicht findest du ja noch ein paar sachen die typisch sind für Dänemarkt. Mir fällt da grad nichts ein da ich noch nie da war.
    Mit dem T-shit gebe ich dir recht. ich finde so eins kann man nur tragen wenn man schonmal da war.

Kommentar

Ich finde das auch eine schöne Idee .
      Kannst ihr ja dazu noch n hübsches T-Shirt aussuchen aber das mit den typischen Sachen und Souveniert ist schon ne ganz gut Idee ! ;-)

Kommentar

Stelle deine Frage doch noch einmal hier: Sammelbeitrag: Geschenkideen

Hier ist dann zu

Kommentar

Lädt...
        X