Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Black and White Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black and White Party

    Hallo Leute.
    Steck grade mitten in meiner Geburtstagsplanung und hab mich endlich nach langem für ein Motto entschieden. Ich wollte jetzt eine Black-and-White-Party feiern und hatte gehofft das ihr mir ein paar tolle Ideen zu dem Motto liefern könntet was Einladungen, Deko, Essen o.ä. angeht.
    Danke schonmal im Vorhinaus.
    Lg

    #2
    Hört sich verrrückt an.
    Die Einladung würde ich aus schwarzer Pappe machen. In Dekoläden gibt es bestimmt weiße Aufkleber die du vorne hinkleben kannst. Die Einladung selber würde ich mit einem weißen Stift schreiben.
    Ich weiß nicht genau wo du feierst und wann deswegen kann ich jetzt zur Deko nicht zuviel sagen. Du könntest auf jedenfall eine Schwarze Tischdecke kaufen und weiße Teller draufstellen. (Ich nehm mal an ihr habt keine schwarzen Teller oder ?^^)
    Joa und dann halt Servierten und Kerzen in schwarz und weiß.
    Beim Essen wirds schon schwieriger. Also Nachmittags könntest du ja schokodonats und zuckergussdonats anbieten. Oder du machts einen Schoko kuchen mit schwarz weißer Klassur.
    Für abends fällt mir grad auch nichts ein.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      hmm dazu giubts superviele ideen
      gib uns doch mal nochn paar mehr infos:
      wo feiuerst du, wie alt wisrt du von wann bis wann wird gefeiert und wievielleute hast du

      das macht dastipps geben einfacher

      Kommentar


        #4
        finde ich ne tolle idee.

        wie schon gesagt wurde schwarze und weisse deko.
        vielleicht könnten alle ganz in weiss/schwarz zur party kommen.
        einladung schwarz weiss. hmm.
        das ist alles was mir einfällt srry.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Honeybunny9114 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute.
          Steck grade mitten in meiner Geburtstagsplanung und hab mich endlich nach langem für ein Motto entschieden. Ich wollte jetzt eine Black-and-White-Party feiern und hatte gehofft das ihr mir ein paar tolle Ideen zu dem Motto liefern könntet was Einladungen, Deko, Essen o.ä. angeht.
          Danke schonmal im Vorhinaus.
          Lg
          dreht das lied black or white von michael jackson auf.......................das ist echt voool cool.

          Kommentar


            #6
            hey, ich mach auch eine blck&white party...
            http://www.chefkoch.de/forum/2,26,297591/Black-amp-White-Party-Ideen.html

            hab hier ein paar gute Sachen gefunden...
            vielleciht helfen die ja weiter

            Kommentar


              #7
              Zitat von HerZz Beitrag anzeigen
              finde ich ne tolle idee.

              wie schon gesagt wurde schwarze und weisse deko.
              vielleicht könnten alle ganz in weiss/schwarz zur party kommen.
              einladung schwarz weiss. hmm.
              das ist alles was mir einfällt srry.
              Ich kenn Black&White-Partys auch so, das eben alle in Schwarz/Weiß kommen...
              Also das würde für mcih auch schon feststhen, wenn ich plane. ;D
              Zuletzt geändert von futzzi; 15.11.2009, 16:13.

              Kommentar


                #8
                Schlammschlacht in weißen Klamotten und nacher Fotos machen!
                Oder Sahneschlacht (mit diesen Sprühdosen) in schwarzen Klaotten & nacher auch Fotos machen!

                Und viel Schoko & Vanilleeis

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Tipps

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X