Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kirmes...vor einem Jahr begann alles...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirmes...vor einem Jahr begann alles...

Hey,
    also am Freitag startet bei uns in der Nähe wieder der Wurstmarkt (wer ihn nicht kennt: riesige Kirmes...hammer Stimmung)
    Meine beste Freundin und ich möchten etwas besonderes dafür planen.
    Also mal alles von anfang:

Letztes Jahr um diese Zeit sind wir mit 12 Leuten über den Wurstmarkt hergefallen und seit diesem Tag gehen wir jeden Freitag zusammen weg, mittlerweile sind wir mal mehr mal weniger, je nachdem wer Zeit hat.

Und da wir dieses Jahr unser einjähriges Jubiläum als "Partycrew" haben, wollen wir uns etwas besonderes ausdenken....uns fehlen aber die Ideen....

Könnt ihr uns vlt. helfen?

wo wohnst du denn?
    ich in nähe des wurstmatktes, geeht da doch hin, morgen fängt er wieder an

Kommentar

Zitat von Instead Beitrag anzeigen
      wo wohnst du denn?
      ich in nähe des wurstmatktes, geeht da doch hin, morgen fängt er wieder an
      Das ganze ist jetzt über ein Jahr her. Wahrscheinlich haben sie dieses Jahr schon ihr zweites Jubiläum.

Kommentar

Lädt...
      X