Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was zieht man in die disco an ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was zieht man in die disco an ?!?

    ich hab keine ahnung was ich mal anzieh wenn ich in die disco geh. was ist denn üblich?
    so wie man in die schule geht also ganz einfach straßenklamotten
    oda voll des chice kleid ?!
    oda einfach high heels, jeans und schönes top?

    vicky xD

    #2
    Zitat von PurpleHoney Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung was ich mal anzieh wenn ich in die disco geh. was ist denn üblich?
    so wie man in die schule geht also ganz einfach straßenklamotten
    oda voll des chice kleid ?!
    oda einfach high heels, jeans und schönes top?

    vicky xD

    wie du dich wohl fühlst

    Kommentar


      #3
      also jeans high heels und ein schönes top sind schon gar nicht so schlecht ^^ aber kannst auch flache schuhe anziehen ..so schicke ballerinas z.b ...so mach ich das jedenfalls immer :P kommt aber halt auch drauf an wie deine freunde angezogen sind also nicht dass du nachher so "overdressed " bist und natürlich wie du dich wohl fühlst

      Kommentar


        #4
        Es wird extrem heiß, deswegen empfehle ich dir ein hübsches Top mit Spaghettiträgern. Und dann ziehst du zB eine normale Röhrenjeans dazu an. Da würd ich dir raten eine schwarze zu nehmen, sieht irgendwie "besser" aus. Und wenn du dann noch eine Kette/Armband/Ohrringe oder so anziehst, ist alles gut.

        Und super Tipp: Die haben dort oft Schwarzlicht (heißt es so?). Das bedeutet, dass alles was weiß oder hell ist super arg leuchtet. Deswegen besser keine weißen BH-Träger sehen lassen.

        Natürlich heißt das jetzt nicht, dass du dich so anziehen MUSST. Das war nur eine Empfehlung, so geh ich meistens.

        Kommentar


          #5
          Zieh das an, worin du dich wohl fühlst, aber etwas aufgestylter. Du kannst also ruhig Jeans und Top anziehen und dazu High Heels, was ein Alltagsoutfit etwas partytauglicher macht. Dazu noch Schmuck und eine tolle Frisur, dann siehts gut aus.

          Kommentar


            #6
            Mit Accessoires kannst du ein langweiles Outfit sehr gut partymässig aufpeppen. Zieh High-Heels an(nicht zu hohe) dann noch Armreifen, Ohrringe und eine schöne Kette. Eine Röhrenjeans, oder Hotpans mit Leggins. Du kannst auch ein Kleid mit Leggins anziehen.
            Deine Haare kannst du glätten, Locken machen oder eine süsse Hochsteckfrisur.
            Ein schönes Top ist auch ideal, guck einfach das es nicht nach "too much" wirkt.

            Kommentar


              #7
              Man kann acuh mit normalen Jenas,Tshirt un Sneakers in die Disko gehen.
              Kommt aber acuh drauf an obs da sowas wie ne Kleiderordnung gibt.
              Ich kenn jetzt 1 Disko wo man halt mit Kappe oder Lederklamotten oder so gammelig nicht so schnell reinkommt.
              Zu aufgebezeltet sollte man aber auchnicht sein.
              Generell zieh ich in die Disko schuhe mit kleiem Absatz an,mit denen ich acuh durchaus ein paar Stunen tnazen kann und ne Jeans oder ne kurze Hose mti Strumphose drunter und ein Glitzertop oder eben eine Art Kleidchen,halt ein langes Tshirt mti Strumphose

              Kommentar


                #8
                enge jeans, ein stylisches shirt (zb mit pailetten oder viel ausschnitt).
                hohe schuhe hab ich eher selten an. meine sind mir zu ausgehen irgendwie zu schade...

                Kommentar


                  #9
                  also auf jeden musste dich wohl fühlen. na aj so wie inne schule würd ich dann auchnet dahingehen, aber ne jaens, nen schönes top, nen bissl schmuck und high heels oder süsse ballerinas kannste ig nix verkehrt machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde, man sollte schon einen Unterschied sehen zwischen Schuloutfit und Disco-Outfit Das heißt jetzt aber nicht, dass du dich total rausputzen musst. Overdressed ist auch nicht gut Wenn du ein relativ normales Outfit mit Accessoires und schicken Schuhen aufpeppst, passt das bestimmt. Hauptsache du fühlst dich wohl damit und strahlst das auch aus

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst eigentlich anziehen was du willst, nur etwas ausgefallener als das Alltags-Schul-Outfit sollte es schon sein
                      Ich zieh meistens meine Lieblingsjeans, ein schönes Top an und kombinier das mit Ketten, Armbändern usw. Schuhe hab ich meistens flache an, weil ich sehr viel tanze *g* geht bei mir in flachen besser

                      Kommentar


                        #12
                        zieh dir das an wo du dich am meisten drin wohl fühlst. am besten nicht zu warm denn es wird heiß in der disco. ... schals und tücher und so würd ich direkt zu hause lassen, auch wenns vllt gut aus sieht. ist kaum auszuhalten damit

                        ich nehme zur vorsicht für meine haare auch immer noch ein haarband mit

                        Kommentar


                          #13
                          danke für die tipps
                          ich glaub ich weiß jetz scho was ich mal anzieh ^^
                          des kommt bestimmt au auf die disco an in die man geht. ich hoff nua dass da net zu viel gesoffen und geschlägert wird :s

                          vicky ♥

                          Kommentar


                            #14
                            ich zieh meistens eine enge jeans und ein top an und pepp das dann mit accessoires auf (viele armreifen, lange kette...) und dazu flache schuhe, find ich bei tanzen einfach angenehmer.

                            Kommentar


                              #15
                              ich würd was anziehen in dem ich mich wohlfühle, aber schlabberlook nun auch nicht, in hohen schuhen kann ich nicht tanzen also fällt das weg
                              ich zieh meist ne jeans an, ballerinas oder chucks und ein schickes top, oder halt ein kleidchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X