Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tanzt ihr??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tanzt ihr??

Heyy, wollt mal fragen welche art von tanz ihr tanzt...
    ich tanz hip hop un finds voll gaayyl <3<3<3<3

Ich habe auch ca. 3/4 Jahr HipHop getanzt..

.. jetzt Tanze ich Ballett <3.

Kommentar

Ich tanze auch HipHop

Kommentar

Heyy ein eigenes Tanzforum *freuu*

Ich tanze seit 6 Jahren Videoclip-Dance (Hip Hop, Streetdance, so R 'n' B Sachen etc.)
        und Showtanz (Aus Filmen wie Step up 1+2 oder Honey)

Seit 2 Jahren tanze ich Jazzdance, und seit kurzem etwas Lateinamerikanisch^^

Kommentar

Pogo

Kommentar

ich habe bis vor nem halben jahr showtanz getanzt..und das immerhin 9 jahre...naja musste wg. gesundheit aufhören...schade aber gesundheit gehts vor

Kommentar

hi
              ich hab ma standarttanzen gemacht. ansonsten auf party pogo oder so^^

Kommentar

pogo, oh man :-D
                ich tanze sowas gemischtes in so ner gruppe, also hauptsächlich hip hop, meine ich^^
                und standart hab ich auch mal gemacht =)

Kommentar

Ich mach Standardtanz <3 seit fast einem jahr

Kommentar

also ich mach showtanz und hiphop...

Kommentar

Zitat von TrashMassacre Beitrag anzeigen
                      Pogo

Aus Wikipedia:

Ursprünglich bestand der Pogo-Tanz Ende der 1970er nur aus unkontrolliertem „In-die-Luft-springen“.

sowas tanzt man?!
                      ich kann mir darunter nichts vorstellen.. Wie tanzt man denn da?!

Kommentar

ich tanze seit september wieder ballett und jazz <3.

ballett hab ich ca.8 jahre getanzt und 3 jahre lang nix gemacht (echt ärgerlich) naja ich bin froh dass ichs wieder angefangen habe , und jazz hab ich neu angefangen (gleiche tanzschule).

Kommentar

also ich tanze standart... und demnächst mach ich wahrscheinlich en kurs mit rock 'n' roll

Kommentar

in meiner tanzgruppe tanzen wir jazz. sonst tanz ich so wies mir gerade einfällt

Kommentar

Zitat von Punkinini Beitrag anzeigen
                              Aus Wikipedia:

ich kann mir darunter nichts vorstellen.. Wie tanzt man denn da?!

naja, ich denk ma sie tanzt nich in ner tanzgruppe sondern eher auf konzerten. das sind da die leute die vor der bühne rumtanzen, gegeneinander springen und halt zur musik abgehn. so würd ich das ma sagen. lass mich gerne verbessern.

Kommentar

Lädt...
                              X