Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

euer letzter geburtstag - geschenke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

euer letzter geburtstag - geschenke

was habt ihr zu eurem letzten geburtstag bekommen und von wem? wie war der wert?

Habe von Freunden/Vereinsmitgliedern habe ich Kleinigkeiten wie Ohrringe und sowas im Wert von 5€-10€ bekommen...
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 03.08.2009, 14:29.

Kommentar

Meine Eltern haben mir eine Flasche Sekt, eine Schachtel Dove-Schokolade, die erste Staffel Desperate Housewives und 50€ geschenkt. Von meinen Großeltern habe ich ebenfalls 50€ bekommen. Mein Bruder hat mir ein Schmuckkästchen, Süßkram und einen H&M Gutschein geschenkt, von Arbeitskollegen habe ich ein Lebkuchenherz, Unmengen Blumen und 30€ bekommen, die Großeltern meines Freundes haben auch noch einmal 50€ gegeben und mein Freund, sein Bruder und dessen Freundin haben mir einen Pizzasteinofen geschenkt und von seinem Vater und dessen Frau habe ich einen Douglas-Gutschein bekommen.

Der Wert ist mir bei Geschenken letztlich total egal. Ich habe mich über alle Geschenke wahnsinnig gefreut.

Kommentar

Mein Vater hat mir nen Skiurlaub und was süßes geschenkt, meine mutter 30 euro und von meinen bestens freunden kleinigkeiten wie was süßes oder schmuck

Kommentar

Ich hab sehr viel Geld bekommen, dann noch schmuck (orringe und passende kette & ein armbändchen +Kette )dann hab ich ein poster bekommen, 2 t-shirts, 1 bluse, ein jäckchen,'ne hose, ne weste,was selbstgebasteltes, creme, süßigkeiten x), ein Buch, 2 Heftchen, ein Hut, Blumen, 2 Flaschen Sekt und eine Flasche irgentwas mit orrange ^^, ein großer Bilderrahmen und was andres fällt mir grade nicht ein ^^

Kommentar

meine eltern haben mir schuhe, geld, dvds und die party geschenkt (alles zusammen um 250€), von meinem freund habe ich parfum (60€) und champagner (40€) bekommen, von meiner oma gab's 100€, von opa auch, meine freundinnen haben mir eine uhr geschenkt (schätzungsweise 60€) und von meiner schwester habe ich einen gutschein für make up produkte vonj dior bekommen (50€).

Kommentar

von meiner schwester habe ich einen iTunes Gutschein im Wert von 15 euro bekommen.

mein bruder hat mir von seinem australienaufenthalt einen quicksilver geldbeutel sowie ein Armband (ebenfalls von quicksilver) mitgebracht.

von meinen Eltern, meiner Tante & meinem Onkel, sowie von meinen Omas & Opas habe ich Geld bekommen.

Meine Tante beglückte mich mit McDonalds Gutscheinen, sowie einer Handykarte (etwa 25 euro)

Freundinnen haben zusammengelegt & mir gemeinsam ein Mini-Glätteisen geschenkt.
              Andere haben mir ein Top geschenkt.
              Auch über den Mini VW bus von zwei Freunden habe ich mich sehr gefreut, da ich so ein Auto später haben möchte & die Idee süß fand. (:

Ansonsten noch mehrere Kleinigkeiten, wie Süßkram etc.

Kommentar

Meinen 15. habe ich noch nicht mit Freunden gefeiert (ein Monat her).
                Von meinen Eltern habe ich 1 Top, 1 Kette, 1Tuch und Ohrringe bekommen und ich bekomme noch ein neues Bett.
                Von meiner Patentante habe ich ein Top, zwei Armbänder, 1Tuch und Schokolade bekommen.
                Und von Omas und Opas und Tante insges. 100€.

Kommentar

Es ist tatsächlich peinlich, aber ich erinnere mich nur noch an einige Bücher von meiner Schwetser und meiner Mama und einen Gutschein für ein 5-Gänge-Candlelight-Diner, das ich gemeinsam mit meinem Freund von unseren Freunden bekommen habe.

Kommentar

von meinem eltern habe ich eine handykarte (15€) einen gutschein für eine neue uhr, und ein buch bekommen
                    von meinem onkel eine dvd
                    von meiner oma ein spiel
                    von meiner nachbarin einen gutschein zum shoppen
                    von meinem opa geld
                    von freunden bücher, süßigkeiten,...

Kommentar

von meinen eltern nen'laptop
                      von meiner bf eine tasche
                      von meiner schwester schmuckkästchen inklusive schmuck xD
                      von nem' kolleg nen kleinen engel
                      von meiner oma 50 FR .- gutschein
                      von meiner tante wörter büvher (einglisch, französisch, latein)

der wert ist egal, ich hab mich über alles gefreut xD

Kommentar

Das meiste weiß ich garnicht mehr. xD
                        Von meinen Eltern n Buch, n Spiel für meinen DS, 30 € und dann etwas später noch nachträglich meinen Roller, weil ich zu der Zeit noch keinen Führerschein dafür hatte.:b
                        Und was mir meine Freunde geschenkt haben, weiß ich ganicht mehr.

Kommentar

Meist Gutscheine, Cd's oder Geld. Das ist das Beste. Und an meinem nächsten Geburtstag (am Mittwoch) bekomme ich auch nur Gutscheine, Cd's oder Geld.
                          Nur diesmal, darf ich mir ein iPhone und eine GG&L - Tasche kaufen.

Kommentar

von mama: 2 Bücher und einen Lockenstab
                            Patentante: 20 € und schokolade
                            Oma: 20 € und eine body lotion
                            Mamas Freund: 20 €

Kommentar

Von meinen Eltern hab ich Parfüm (Jette Joop), die 5. Staffel von Friends und einen 30 € Schmuckgutschein bekommen.
                              Von meiner Schwester hab ich einen Buchgutschein im Wert von 10 € bekommen.
                              Von meinem Freund hab ich eine Armbanduhr bekommen.
                              Von meine Patenonkel und seiner Familie hab ich 50 € und ein kleines Buch mit Geburtstagsweisheiten bekommen.
                              Von meinem anderen Onkel mit Familie hab ich ein Buch und eine Duftlampe bekommen.
                              Von meiner einen Oma gab 50 € und eine Packung Raffaello.
                              Und von meiner anderen Oma bisher nur einen lieben Anruf, weil sie noch im Urlaub ist. Genauso wie meine Patentante.

Kommentar

Lädt...
                              X