Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich kann einfach nicht sexy tanzen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann einfach nicht sexy tanzen !

    ich bin vor kurzem 16 geworden, deshalb wollen meine beste freundin und mein freund mich immer mit in die disco nehmen. aber ich hab noch nie getanzt :S und ich habe voll angst das ich da stehe und voll nicht weiß was ich machen soll.
    hat nicht irgendwer tipps?

    #2
    Ich hab auch am Anfang gedacht, ich kann nicht tanzen. Schau dich einfach mal um und guck was die anderen machen. Es muss ja nicht total wild sein Ganz lässig von einem Bein aufs andere.. Und wenn du dann öfter in der Disco warst, wirst du immer sicherer

    Kommentar


      #3
      lass dich einfach gehn.. tanzen kann jeder!!!
      vorausgesetz man ist locker && hat spaß..

      lg <3
      du schaffst das schon

      Kommentar


        #4
        jeder kann irgendwie tanzn. am schlimmstn sin allerdings die leute die dann gelangweilt auf der tanzfläche rumstehn. also nur zu liedern tanzn zu denen du richtig abgehn kannst.
        ich tanz am liebstn mit meinen freundinnnen. sich gegenseitig anzutanzn is immer sexy und gefällt eig jedem typn.
        ... und mit steigendem alkoholpegel is das ganze dann gar kein problem mehr.

        Kommentar


          #5
          Mach dir keine großen Gedanken darüber, sondern mach es einfach .

          Kommentar


            #6
            Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
            Mach dir keine großen Gedanken darüber, sondern mach es einfach .
            Genau.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
              Mach dir keine großen Gedanken darüber, sondern mach es einfach .
              Ja würd ich auch sagen

              Kommentar


                #8
                Das dacht ich am anfang auch immer aber mit der richtigen Partymusik gehts schon
                Am besten du übst zuhause schon ein bisschen

                Kommentar


                  #9
                  Mir war es am anfang auch immer etwas unangenehm. Mitlerweile ist es besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann eigentlich auch nicht tanzen aber Alkohol wirkt Wunder...
                    Zuletzt geändert von Nasty_Princess; 02.08.2009, 16:08.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich rate dir zu üben! Stell dich daheim (am besten alleine und mit lauter Musik) vor deinen Spiegel und tanz ab. So siehst du welche Moves zu dir passen oder was du besonders gut kannst und was gut aussieht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X