Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Plan für die besten Ferien eures lebens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Plan für die besten Ferien eures lebens

    hi,
    in zwei Tagen fangen die großen Ferien an. DIE Zeit, in der man alles tun kann was man schon immer tun wollte! Nur, was ist das? Was ist ES, das die großen Ferien, zu den besten deines Lebens macht?

    #2
    mein freund und mein canada aufenthalt

    Kommentar


      #3
      bei mir war es einfach mein unglaublich geiler Toskana urlaub
      neue leute kennen zu lernen
      un das Meer!

      Kommentar


        #4
        Es werden die besten großen Ferien meines Lebens, weil es die letzten meines Schülerdaseins sein werden Werde zwar eventuell danach auch noch welche haben, allerdings nicht als Schüler
        Ansonsten wird wohl mein wohlverdienter Urlaub einiges dazutun. Und das (hoffentlich) traumhafte Wetter.

        Kommentar


          #5
          Für mich gehört ein wunderschöner Urlaub am Meer mit Sonne, Strand und Spaß dazu. Ich gehe auch gerne ins Schwimmbad, setze mich gerne mit Freunden in einen Biergarten, grillen gehört natürlich auch dazu. Mehr Zeit mit meinem Freund und feiern gehen sind dann natürlich die Krönung.

          Kommentar


            #6
            >Ich find des wichtigste is Freibad, weil man da einfach super flirten kann. Und zum spielplatz zu gehen, da kann man super den halbnackten-emo-boy anglotzen xD

            Kommentar


              #7

              Ich fang am Montag schon mit meiner Ausbildung an..
              da kann ich die "großen Ferien" wohl vergessen!...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Punk_Breze Beitrag anzeigen
                >Ich find des wichtigste is Freibad, weil man da einfach super flirten kann. Und zum spielplatz zu gehen, da kann man super den halbnackten-emo-boy anglotzen xD

                Wieso kann man am Spielplatz einen halbnackten Emo-Boy anglotzen?

                Kommentar


                  #9
                  Es werden zwar garantiert nicht die besten Ferien, aber ich denke, es werden tolle Ferien. Ich werde wahrscheinlich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, dann kommt erstmal muckal zu mir, wir werden auf ein Hosen-Konzert gehen, ich werd mit meinen Eltern nach Dänemark fahren und ich werd gaaanz viel Zeit haben für alles mögliche =)

                  Kommentar


                    #10
                    Also das waren definitiv die besten Ferien bis jetzt dieses JAhr( hab schon seit 3 Wochen)

                    Die ersten 3 Wochen hab ich total viel gemacht, das Wetter war super ich war jeden Tag draußen , nachdem ich bis 13 uhr ausgeschlafen hatte, war entweder schwimmen der sonstwas mit Freunden machen. Hab total viele neue Leute kennengelernt und abends war ich immer feiern.
                    Jetzt fahr ich erstmal weg nach Polen zu meiner Familie für 2 wochen und dann bin ich mit Freunden segeln
                    Hach es st so toll.
                    Polen könnte man noch durch Kreta ersetzen dann wärs noch perfekter

                    Kommentar


                      #11
                      Villacher Kirchtag (is gerade)
                      zu einem festival fahrn
                      ein wochnende in münchn
                      viele viele partys mit viel viel alkohol und vieln geiln typn....

                      Kommentar


                        #12
                        Die besten Ferien meines Lebens liegen bereits Jahre zurück und werde nicht mehr zu übertreffen sein.

                        Dieses Jahr waren/sind auf jeden Fall die längsten Ferien meines Lebens. Und die letzten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HEiSSES-EIS Beitrag anzeigen
                          Wieso kann man am Spielplatz einen halbnackten Emo-Boy anglotzen?
                          Weil direkt vor dem Spielplazt ein Fußballplatz is und manche Jungs sich beim Fußball spielen ausziehen
                          @Bonnie. warum waren diese ferien die besten deines Lebens und warum sind sie nicht mehr zu übertreffen????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X