Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beachpartys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beachpartys

    Hallo ihr Lieben,
    im Moment ist bei uns in den naheliegenden Dörfern Hochsaison der Beachpartys.
    Das heißt soviel wie überall Sand, eine Cocktailbar, ein kleiner Pool und ein mittelmäßiger DJ. Wie ist das bei euch so mit Beachpartys?
    Bei uns ist im Moment jedes Wochenende mindestens eine.

    #2
    Wo um Himmelswillen wohnst du ?

    Ich will sowas auch hier haben !
    Gibbet aber nicht >.<

    Kommentar


      #3
      Komme aus ner Kleinstadt, die zu 3/4 von Land und Dörfern umgeben ist, aber hier gibt es sowas nicht. Liegt wohl daran, dass ich hier eh am Stand wohne, wo ab und zu mal Partys sind
      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 28.07.2009, 20:13.

      Kommentar


        #4
        also wir machen immer unsere eigenen poolpartys mit unserer musik die wir dann auch alle lieben und viel alkohol und wir habens immer lustig ;-)

        Kommentar


          #5
          Also, da ich im fränkischen Seenland wohne, wo es wie der Name schon sagt viele See gibt sind Beachpartys hier an der Tagesordnung. Sand und See sind da, ansonsten noch Zelte, Bars, DJ usw. Der See darf aber manchmal nicht benutzt werden ist auch abgesperrt (von wegen Sicherheit). Trotzdem immer mal wieder ganz schön dort.

          Kommentar


            #6
            Ich wohn in ner Kleinstadt und hier ist trzd nichts
            (von wegen Großstadt und so )

            Kommentar


              #7
              beii uns is in den dörfern auch immer mehr los, als in der stadt..
              zumindest für uns.. wir werdn dieses jahr erst 16 && kommen somit
              noch nicht in diskos rein..

              allerdings sind pool- bzw. beachparty fast immer von "Privatleuten".. kostet zwar auch eintritt, aber man bekommt halt alles an alk && so.. ich finds gaiiil

              lg <3



              achja.. komm auch aus bayern.. bzw. niederbayern

              Kommentar


                #8
                Jaa bei uns gibt es sowas auch, aber nur in einem Ort und die machen das jedes Jahr. Im Zelt ist halt der ganze Boden voll Sand, stehen ein paar Palmen rum und kleine Planschbecken. Sind auch fast jedes Jahr über 2.000 Leute da.

                Und in einem anderen Ort bei uns in der Nähe haben die jetzt "versucht" auch mal eine Beachparty zu machen, aber das war eher ein Sandkasten.

                Achso komme aus einem Ort einer Kleinstadt aus Hessen. =)

                Kommentar

                Lädt...
                X