Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

13.Geburtstag was soll ich machen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13.Geburtstag was soll ich machen???

    Ich brauch eure Hilfe:
    Ich feiere bald meinen 13.Geburtstag. Meine beste Freundin hat etwa zur gleichen Zeit Geburtstag und deswegen wollen wir zu zweit feiern. Wir wollen etwa 25 Leute einladen und deswegen kommt eine Übernachtung nicht infrage.
    Leider haben wir keine Idee was wir sonst machen könnten...
    Bitte helft mir, damit es eine coole Fete wird!!!
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    lg Sava

    #2
    hey bitte helft mir!!!

    Kommentar


      #3
      hm.. hast du denn schon mal durch dieses Forum geguggt? Ich habe hier schon so viele tolle Ideen (auch in den letzten Tagen) gelesen, die nicht unbedingt eine Übernachtungsparty vorraussetzen. Außerdem wäre es toll zu wissen in welcher Zeit ihr feiern wollt (nachmittags oder abends), wie viel Platz ihr zur Verfügung habt usw.

      Kommentar


        #4
        Je nach wie viel und welchen Platz ihr zur Verfügung habt, könntet ihr in einer Garage feiern, im Garten grillen, oder vielleicht irgendwo in einer Hütte feiern?
        Da du ja aber mit 25 Leuten feiern willst, könnte sich das Ganze etwas schwierig gestalten, schließlich brauchst du außrecihend Platz.

        Kommentar


          #5
          ihr habt keinen pool???ich auch nicht,aber wenn dann macht ihr paty am pool baut nen büffet auf musik.... wenn nicht dann mach doch einen themenabend wie schwarz/weiß für mutige: witzige idee wehr auch wenn ihr euch verkleidet und durch die stadt ziehen tut. hoffentlich konnte ich dir helfen!!!!

          Kommentar


            #6
            Also danke schonmal für eure Hilfe...
            Wir haben einen richtig großen Garten, in dem man feiern könnte. Wir wolln vielleicht so bis 22.00 oder 23.00Uhr feiern.
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X