Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferientipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferientipps

hey zusammen!
    habt ihr irgendwelche ferientipps für die sommerferien?? hier mal meine vorschläge:

- fotoshooting mit freunden machen
    - am morgen früh ins schwimmbad gehen, dann hats noch wenig leute
    - einen ausflug an den see machen
    - shoppen gehen
    - euch wie stars verkleiden und fotos machen
    - bei einer freundin übernachten
    - einen gesunden dvd-abend machen (mit einem früchteteller anstatt chips)
    - eigene drinks mixen und im liegestuhl trinken
    - ein sommertagebuch schreiben
    - zimmer umstellen und neu dekorieren
    - einen sporttag einlegen (velofahren, schwimmen,...)

so, jetzt seid ihr dran, ich freue mich auf eure ideen!

coole ideen von dir =)

hehe danke für die ideen =)
    mein ideen:
    -mit freundinnen nen styletag machen (frisieren,jeder bringt klamotten mit,schminken,später Germanys next topmodel spielen macht richtig spaß xD)
    -telefonscherze machen aber am besten bei der freundin mit flatrate (aber nicht zu gemeine sachen machen, tipp: bei 11880 anrufen und die kleine lucy spielen die aufs klo muss)
    -eine ferienzeitung machen, in der witze,news,... stehen und die auf dem nächsten stadtfest verkaufen

Kommentar

danke für deine tipps, weiter so!!

Kommentar

Lädt...
      X