Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheiten unter Alkoholeinfluss xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin mal in ein Feuer gefallen. War ziemlich aufregend und lustig, hatte anschließend jedoch 10 Woche lang unglaubliche Schmerzen wegen den Verbrennungen. Oh und meine Haare sind dabei natürlich auch verkokelt.

    Kommentar


      Eine Freundin und ich waren bestens gelaunt, so dass wir mitten in der Nacht zusammen ein Liedchen geträllert haben. Dann erschien jemand im Fenster und meinte: "Wenn ihr da unten nicht sofort still seit, komme ich runter und singe mit!"

      Kommentar


        Zitat von Soeniiia Beitrag anzeigen
        Bin mal in ein Feuer gefallen. War ziemlich aufregend und lustig, hatte anschließend jedoch 10 Woche lang unglaubliche Schmerzen wegen den Verbrennungen. Oh und meine Haare sind dabei natürlich auch verkokelt.
        Lol das ist mir bei meiner Kommunion passiert #antichristsuperstar

        Kommentar


          Habe mit meinem besten Freund geschlafen, war nicht so richtig die beste entscheidung, war dann etwas komisch und peinlich als ich wieder nüchtern war.

          Kommentar


            Ich war mit meinem Freund auf einem Grufti Treff und wir aßen nur Chips und Lebkuchen. Eine Freundin hatte sich eine Pizza geholt und ich (nicht mehr bei klarem Verstand) wollte auch eine, aber ich konnte kaum noch gehen und mein Freund meinte, ich würde später eine bekommen. Soweit so gut, ich wartete sehnlichst auf unseren Aufbruch, damit ich endlich meine Pizza bekomme. (dazwischen trank ich noch mehr) Ja, als wir los wollten, verkündete er mir, dass er nicht gesagt hat, wann ich die Pizza bekomme und er mir irgendwann die beste Pizza macht, die ich je gegessen habe. Ich habe ihn so gehasst und obwohl ich nicht mehr gehen konnte, wollte ich auf dem Weg zum Bahnhof nicht seine Hand nehmen, weil er es meiner Meinung nach nicht verdient hatte. Hab ihm auch die ganze Zeit gesagt, wie sehr ich ihn hasse. Dann im Zug hab ich dann deswegen angefangen zu heulen und richtig einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen. Dabei konnte ich es dann (leider) nicht vermeiden, dass er mich beruhigt.
            ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

            ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

            Kommentar


              Einiges lach

              mit anderen auf der Straße gestritten
              lauthals in einem Einkaufswagen gefahren
              auf ein leeres Gleis gesprungen um etwas wiederzuholen(es ist nichts passiert)
              generell Leute anpöbeln wenn ich mit denen sowieso Stress habe
              Freunde küssen(das tut man aber auch ohne alk)
              ja das waren so ein paar Sachen
              es geht immer sehr ab

              Kommentar

              Lädt...
              X