Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheiten unter Alkoholeinfluss xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dummheiten unter Alkoholeinfluss xD

haLLo =)

ich wollte einfach mal fragen was ihr dummes, peinliches oder einfach witziges unter alkoholeinfluss erlebt/gemacht habt?

lg.x3

viel zu viel
    menschen geschlagen, rumgeschubst (meistens kerle dies nur witzig fanden)
    rumgepöbelt
    gestern in den zug gekotzt (ich vertrag rum irgendwie nichtmehr so)
    mir fällt jetzt nicht mehr ein aber es war schon genug dabei.
    ah als cih cradle of filth live gesehen hab hab ich rumgepöbelt das dani mit der neuen frise shice aussieht und hab krawall gemacht ^^

Kommentar

Zitat von Mea-Culpa Beitrag anzeigen
      viel zu viel
      menschen geschlagen, rumgeschubst (meistens kerle dies nur witzig fanden)
      rumgepöbelt
      gestern in den zug gekotzt (ich vertrag rum irgendwie nichtmehr so)
      mir fällt jetzt nicht mehr ein aber es war schon genug dabei.
      ah als cih cradle of filth live gesehen hab hab ich rumgepöbelt das dani mit der neuen frise shice aussieht und hab krawall gemacht ^^
      irgendwie kann ich dir das nicht so abkaufen
      naja, ich hasse alkohol... hab also keine erfahrungen

Kommentar

*ganz angezogen oder ganz nackt baden gegangen
        *mit irgendwelchen typn rumgemacht bzw geschlafn
        *flitzen
        *bei fremden leuten geschlafn weil ich nicht mehr heim gehn konnte
        *in einem feld geschlafn
        *nach partys direkt in die schule gegangen (das sin immer die besten schultage)

Kommentar

-zu viel geredet
          -irgendwelche Typen angemacht, die ich eigentlich potthässlich fand

Aber eigentlich ist noch nichts allzu Schlimmes passiert
          Zuletzt geändert von SweetEinzi; 31.10.2009, 15:40.

Kommentar

ich trinke nur so viel dass ich mich noch unter kontrolle habe,,, ansonsten wirds richtig peinlich..

Kommentar

Mich an Typen rangemacht( was eigentlich nicht shclimm ist)
              geraucht, was ich sonst nicht tue
              Den Typen angerufen auf den ich stehe un dmich mit ihm um 3 Uhr nachts verabredet, ihn sitzen lassen, da ichs verplant habe. ( das ist mir so 2 mal passiert, ich glaube er hasst mich inzwischen^^)
              Und sonst eigentlich nichts shclimmes.

Kommentar

Ziemlich viel. Manches war dumm, manches sogar ziemlich gefährlich, manches einfach nur lustig. Nicht auf alles bin ich stolz, aber so manches wird noch Jahre später immer wieder erzählt und sorgt für Lacher.

Ich werds hier nicht aufzählen, weil manches für viele von euch wohl schon grenzwertig oder gar krank erscheinen wird.

Kommentar

Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
                  irgendwie kann ich dir das nicht so abkaufen
                  naja, ich hasse alkohol... hab also keine erfahrungen

was kannst du mir nicht abkaufen?
                  ich esse im mom nur obst und gemüse und wenn man rum mit cola mischt usw passiert sowas. ich fands nicht so toll gestern ^^

Kommentar

ich sitz gerne mal mitten auf der straße wenn ich betrunken bin sonst laber ich einfach zu viel oder mach mit zwei typen gleichzeitig rum
                    (hört sich schlampiger an als es ist/war )
                    Zuletzt geändert von katihase01; 24.10.2009, 16:52.

Kommentar

+ ja wie jede betrunkene an Typen rummachen
                      + vor ein paar wochen bin ich mal BEiM AUFSTEiGEN vom fahrrad gefalln & als erstes mit dem gesicht aufgekomm.. hatte dann so voll die hüpsche macke in der fresse auf die mich natürliich jeder angesprochen hat
                      + hab mich mit meinem schwarm einfach so auf die straße gelget
                      + hab ne badewann party gemacht..
                      + & woran ih mich net mehr erninnern kann;was mir dann meine freunde am nächsten taq erzählt haben: ich hab n gefällten baum gesehn hab dann angefang zu heuln so warum er warum nich ich dann wollte ich ne beerdigung machen & weil die net mitmachn wollten hab ich die alle gehaun..
                      + naja & noch paar andere sachn die mir zu peinlich sind die hier auzuzähln..

Kommentar

- ziemlich peinliche sms verschickt
                        - grundlos angefangen zu heulen
                        - fremde leute vollgelabert

Achja, geht niemals gleich nach einer Feier in die Schule! Ganz schlimm

Kommentar

Naja, ich hab mit Typen rumgemacht, mit denen ich im nüchternen Zustand nie was angefangen hätte, irgendwie steh ich da immer total auf Badboys....

Und einmal war ich so betrunken, dass ich ein Blackout hatte! Da hab ich anscheinend total viel gelabert und gekichert, irgendwann bin ich mit dem Kopf immer nach vorne gekippt, weil ich ihn nicht mehr halten konnte! Und dann haben mich 2 Typen halten müssen, weil ich nicht mehr stehen konnte! Dann hab ich gekotzt und losgeheult, ohne Grund. Tja, am nächsten Tag war mir total schlecht!
                          Seitdem trinke ich fast keinen Alkohol mehr!!!!!!!! War extrem peinlich, kann ich mir heute noch ständig anhören wie erbärmlich ich war!!

Kommentar

ich war so high dass ich mich überhaupt nich mehr erinnern kann.
                            sorry

Kommentar

purzelbäume auf einer asphaltierten strasse den berg runter ..

Kommentar

Lädt...
                              X