Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?

    Habt ihr euren 16. Geburtstag gefeiert?
    21
    Ja, aber nur mit der Familie
    19,05%
    4
    Ja, aber nur mit ganz engen Freunden
    57,14%
    12
    Nein
    23,81%
    5

    #2
    ich war da gerade 4 tage in den usa und kannte noch keinen, hab deshalb nur mit meiner gastfamilie gefeiert.

    Kommentar


      #3
      jo. mit etwa 80 leuten aus freundeskreis/schule/sportverein etc...

      Kommentar


        #4
        Ich hab ihn mit meinen engsten freunden bei mir zu hause gefeiert war ganz schön

        Kommentar


          #5
          Feier bald meinen 18ten Und das wird wirklich gefeiert und zwar den Abend davor in der City bei einem Festival, wird also reingefeiert und an meinem Geburtstag dann nochmal weiter mit Familie und abends nochmal mit Freunden
          Mein 16ten hab ich zwar gefeiert, aber nur mit der Familie.

          Kommentar


            #6
            Ja mit so 20 Leuten..n totalles Saufgelage und rumgekotze..aber letzten endes wars toll

            Kommentar


              #7
              jip hab ich...mit meinen freundinnen am gleichem tag und mit meiner familie n tag später

              Kommentar


                #8
                nein. ich hab als letzten geburtstag den 12. gefeiert... ich hab um meinen geburtstag immer ausstellungen, vondaher bin ich immer im stress um die zeit.
                und ich hätte auch keinen bock, ne party bei uns zu machen, da sich 3/4 meiner gäste eh besaufen würden

                Kommentar


                  #9
                  Ja, mit meiner Familie und 13 anderen Freunden bei mir im Wohnzimmer, da ich am 9. Dez Geburtstag hab ich das dann immer doof darußen zu feiern und ich hab oben nur begrenzt Platz.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, soweit ich mich erinner schon. Aber eben nur im kleinen Kreis mit ein sehr guten Freunden bei mir zuhaus. Besaufen war vor 7 Jahren irgendwie noch kein Thema..

                    Kommentar


                      #11
                      ich feier bald. mit um die 40 leute^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, da hatte ich irgendwie keine Lust. Hab nachmittags meine Familie zu Besuch gehabt und dann abends mit 5 oder 6 Freunden Pizza gegessen und bisschen was getrunken. Haben wir aber in den Sommerferien sowiso jeden Tag gemacht, von daher wars nichts besonderes.

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht wirklich. Ich hab den 18. schon eher gefeiert (ist ja auch ein wichtiger Geburtstag *g*). Und am besten gefeiert hab ich meinen 20. Geburtstag. Das war die beste Feier überhaupt *freu*

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nicht gefeiert, wer halt kommen wollte, durfte kommen, hab aber niemand gefragt, ob er/sie kommen will.

                            Kommentar


                              #15
                              Hm ich denke schon. Also ich werd jetzt Ende Dezember 16 und naja 16 ist schon was besondres und muss gefeiert werden =) Meine besten Freundinnen haben auch so Oktober, November, Dezember Geburtstag und da haben wir halt geplant zusammen zu feiern und zwar ne große Party...Wollten einen Club in der Stadt mieten^^ Naja mal schauen wie's schlussendlich wird. Die Party wird wohl erst im Januar sein und ich denke es wird eher eine normale Party anstatt eine Geburtstagsfeier aber is egal xD
                              Hauptsache pardiii^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X