Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester - Wo feiert Ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natashi
    hat ein Thema erstellt Silvester - Wo feiert Ihr?.

Silvester - Wo feiert Ihr?

Wisst Ihr schon wo Ihr in diesem Jahr Silvester feiert? Ich bin noch ziemlich unentschlossen. Die letzten Jahre haben wir meist Homeparty gemacht, dieses Jahr würde ich gerne mal etwas anderes machen. Wie ist das bei euch?

• Evaine
    antwortet
    Ich fahre entweder mit ein paar Freunden nach Amsterdam oder ich geh auf die WG-Party von ein paar Freunden hier, mal sehen

Einen Kommentar schreiben:

• Heskia
    antwortet
    Wir feiern dieses Jahr im Kino International (http://www.silvester-party-berlin.de...-international) Silvester. Nachdem wir die letzten Jahre entweder Zuhause, oder am Brandenburger Tor ins neue Jahr gerutscht sind, wollen wir dieses Jahr mal wieder ein wenig mehr Party machen

• Scarecrow
    antwortet
    Ich hab da so ein paar Freunde, die jedes Jahr meinen, Silvester müsste irgendwie was ganz super besonderes werden und das ganze letztendlich darin endet, dass das ganze zu Tode geplant wird und am Schluss ein riesen Fail ist, weil man viel zu viel Programm in einen Abend quetscht bzw. eh nix draus wird, weil jeder doch wieder andere Pläne hat...

Deswegen sind mein Freund und ich letztes Jahr nach überfüllten Elektro-Clubs und seltsamen Kiffer-WGs dazu übergegangen, uns mit Alkohol, Chips, Shisha und Böllern bei meinen Eltern einzunisten und da alleine Spaß zu haben bzw. mit meiner besten Freundin und meinem Nachbarn. Da wir mitten in der Pampa wohnen kann man auch "in aller Ruhe" die halbe Straße abfackeln und hat nicht das Problem von Autos oder motzenden Nachbarn

• C10H15N
    antwortet
    Zitat von leider-geil Beitrag anzeigen
    Ganz romantisch aufn ner Berghütte im Schnee!
    Mit 7 weiteren zugedröhnten/stark alkoholisierten Menschen..
    genau so
    wir haben das vor jahren mal angefangen und mittlerweile ist es kult dass wir uns zu silvester da oben treffen - und jedes jahr werden es mehr.......

• Agony
    antwortet
    Wahrscheinlich mach ich irgendwas mit meiner Freundin.

• Nayeela
    antwortet
    Hab noch nichts geplant.

Ob ich was mache entscheide ich dann recht spontan

• Gotica
    antwortet
    Es zieht einen nach Amsterdam. Allenfalls in dieser einen Kneipe in Prag, die zu den schönsten Quadratmetern der Welt gehört.

• Fortune
    antwortet
    Wahrscheinlich mit meinem Freund, ich weiß aber noch nicht was wir machen.

• Herz1997
    antwortet
    Fahr über Silvester mit meriner Clique ein par Tage nach Wien. Werden an Silvester wahrscheinlich in einen Club gehen

• Oxnadalur
    antwortet
    Zu zweit im bett, schlafend 😴

• Knallgirl
    antwortet
    Ich werde vor dem Irrsinn zu meiner Freundin flüchten.
    Dort essen wir dann Käsefondue und machen uns einen ruhigen Abend.

Bin immer froh wenn ich am 1 Januar noch mein Gehör und Augenlicht habe.
    Die Penner hier finden es lustig einen mit Böllern zu bewerfen oder mit Raketen zu beschiessen.
    Einmal gings knapp an meinem Ohr vorbei und das fanden sie noch lustig.

Ne vor diesen ganzen besoffenen Irren die mit Sprengstoff hantieren verkrieche ich mich.

• Aspartam
    antwortet
    Zitat von dieseElena Beitrag anzeigen
    Da ich keine Freunde besitze, werde ich einfach ganz klassisch alleine zu Hause sitzen. Haha.
    Du bist mir sympathisch. Wir können ja zusammen Sharknado schauen.

• dieseElena
    antwortet
    Da ich keine Freunde besitze, werde ich einfach ganz klassisch alleine zu Hause sitzen. Haha.

• Elleth
    antwortet
    Zitat von leider-geil Beitrag anzeigen
    Ganz romantisch aufn ner Berghütte im Schnee!
    Mit 7 weiteren zugedröhnten/stark alkoholisierten Menschen..
    Das klingt ziemlich cool Schade, dass ich mit meinen Freunden sowas nie organisiert krieg...

Ich hab auch noch gar keine Ahnung, was ich an Silvester mache. Vielleicht feier ich in irgendeinem Onlinegame, vielleicht mach ich mit ein paar Freunden was im kleinen Kreis, vielleicht hab ich auch richtig Lust, mal wieder irgendwo feiern zu gehen... Entscheide ich vermutlich recht spontan.

Lädt...
X