Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester - Wo feiert Ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich keine Freunde besitze, werde ich einfach ganz klassisch alleine zu Hause sitzen. Haha.

Kommentar

Zitat von dieseElena Beitrag anzeigen
      Da ich keine Freunde besitze, werde ich einfach ganz klassisch alleine zu Hause sitzen. Haha.
      Du bist mir sympathisch. Wir können ja zusammen Sharknado schauen.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ich werde vor dem Irrsinn zu meiner Freundin flüchten.
        Dort essen wir dann Käsefondue und machen uns einen ruhigen Abend.

Bin immer froh wenn ich am 1 Januar noch mein Gehör und Augenlicht habe.
        Die Penner hier finden es lustig einen mit Böllern zu bewerfen oder mit Raketen zu beschiessen.
        Einmal gings knapp an meinem Ohr vorbei und das fanden sie noch lustig.

Ne vor diesen ganzen besoffenen Irren die mit Sprengstoff hantieren verkrieche ich mich.

Kommentar

Zu zweit im bett, schlafend 😴

Kommentar

Fahr über Silvester mit meriner Clique ein par Tage nach Wien. Werden an Silvester wahrscheinlich in einen Club gehen

Kommentar

Wahrscheinlich mit meinem Freund, ich weiß aber noch nicht was wir machen.

Kommentar

Es zieht einen nach Amsterdam. Allenfalls in dieser einen Kneipe in Prag, die zu den schönsten Quadratmetern der Welt gehört.

Kommentar

Hab noch nichts geplant.

Ob ich was mache entscheide ich dann recht spontan

Kommentar

Wahrscheinlich mach ich irgendwas mit meiner Freundin.

Kommentar

Zitat von leider-geil Beitrag anzeigen
                      Ganz romantisch aufn ner Berghütte im Schnee!
                      Mit 7 weiteren zugedröhnten/stark alkoholisierten Menschen..
                      genau so
                      wir haben das vor jahren mal angefangen und mittlerweile ist es kult dass wir uns zu silvester da oben treffen - und jedes jahr werden es mehr.......

Kommentar

Ich hab da so ein paar Freunde, die jedes Jahr meinen, Silvester müsste irgendwie was ganz super besonderes werden und das ganze letztendlich darin endet, dass das ganze zu Tode geplant wird und am Schluss ein riesen Fail ist, weil man viel zu viel Programm in einen Abend quetscht bzw. eh nix draus wird, weil jeder doch wieder andere Pläne hat...

Deswegen sind mein Freund und ich letztes Jahr nach überfüllten Elektro-Clubs und seltsamen Kiffer-WGs dazu übergegangen, uns mit Alkohol, Chips, Shisha und Böllern bei meinen Eltern einzunisten und da alleine Spaß zu haben bzw. mit meiner besten Freundin und meinem Nachbarn. Da wir mitten in der Pampa wohnen kann man auch "in aller Ruhe" die halbe Straße abfackeln und hat nicht das Problem von Autos oder motzenden Nachbarn
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Wir feiern dieses Jahr im Kino International (http://www.silvester-party-berlin.de...-international) Silvester. Nachdem wir die letzten Jahre entweder Zuhause, oder am Brandenburger Tor ins neue Jahr gerutscht sind, wollen wir dieses Jahr mal wieder ein wenig mehr Party machen

Kommentar

Ich fahre entweder mit ein paar Freunden nach Amsterdam oder ich geh auf die WG-Party von ein paar Freunden hier, mal sehen

Kommentar

Lädt...
                            X