Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester - Wo feiert Ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester - Wo feiert Ihr?

    Wisst Ihr schon wo Ihr in diesem Jahr Silvester feiert? Ich bin noch ziemlich unentschlossen. Die letzten Jahre haben wir meist Homeparty gemacht, dieses Jahr würde ich gerne mal etwas anderes machen. Wie ist das bei euch?

    #2
    In der Stammkneipe und dann später in unserem Jugendtreff

    Kommentar


      #3
      Ich feiere dieses Jahr gar nicht. Am Abend bin ich noch arbeiten und danach gehe ich nach Hause, wo ich dann wahrscheinlich alleine bin.

      Kommentar


        #4
        Das kommt drauf an wie ich arbeite. Entweder bei mir (sofern ich Zeit zum vorbereiten habe), bei Freunden oder ich feiere für mich Dann würde ich mir nach Arbeit was tolles kochen, mich vor der Glotze ausbreiten, einen tollen Film schauen und ganz entspannt ins neue Jahr rutschen.

        Kommentar


          #5
          Entweder feiert da eine Freundin in ihren 18. rein oder ich verbringe den Abend gemütlich mit meinen Mädels.

          Kommentar


            #6
            keinen blassen Schimmer. Für mich ist es noch eeeeeeeeeeeeeeeewig hin.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich mit meinem Freund, aber ich weiß noch nicht wo

              Kommentar


                #8
                Zusammen mit meinem Freund auf jeden Fall.
                Entweder zu Hause ganz gemütlich vor dem Fernseher, oder bei meinem Vater, vielleicht auch oben bei der Oma meines Freundes. Keine Ahnung, auf jeden Fall im kleinen Kreis und ruhig und gemütlich.
                Das neue Jahr kommt auch ohne Ballerei.

                Kommentar


                  #9
                  Mit meinen Eltern in einem schönen Hotel

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz romantisch aufn ner Berghütte im Schnee!
                    Mit 7 weiteren zugedröhnten/stark alkoholisierten Menschen..

                    Kommentar


                      #11
                      Letztes Jahr hab ich Silvester auf der Couch verbracht und mir Sharknado reingezogen.
                      Keine Ahnung was das Fernsehprogramm heuer bereithalten wird, aber es wird wohl auf was Ähnliches rauslaufen.
                      Ich verbringe Silvester immer zuhause und versuch irgendwie, meine Hautiere zu beruhigen.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir in der WG, groß durchgeplant ist aber noch nichts, also ob wir da bleiben oder noch feiern gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Definitiv irgendwo saufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zuhause

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leider-geil Beitrag anzeigen
                              Ganz romantisch aufn ner Berghütte im Schnee!
                              Mit 7 weiteren zugedröhnten/stark alkoholisierten Menschen..
                              Das klingt ziemlich cool Schade, dass ich mit meinen Freunden sowas nie organisiert krieg...

                              Ich hab auch noch gar keine Ahnung, was ich an Silvester mache. Vielleicht feier ich in irgendeinem Onlinegame, vielleicht mach ich mit ein paar Freunden was im kleinen Kreis, vielleicht hab ich auch richtig Lust, mal wieder irgendwo feiern zu gehen... Entscheide ich vermutlich recht spontan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X