Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.Geburtstag ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.Geburtstag ♥

    Hi Leute!
    In 3 wochen werde ich 15 und ich würde gerne eine Geburtstagsparty machen ich würde 7 mädchen einladen und 4 jungs. ich feier dann in meinem Keller (ist unser partyraum xd) und meine eltern würden auch wegfahren und bis ungefähr 23 uhr wegbleiben. Ich habe schon musik und würde snacks vorbereiten und so meine gäste lade ich um ca. 17 uhr ein und meine frage ist, ob ihr irgendwelche partyspiele kennt, die nicht zu kindisch sind, aber auch ohne alkohol denn ich habe etwas angst, dass es zu langweilig wird, wenn sie kommen und wir dann nur rumsitzen und reden und später tanzen würden. das ist meine erste party und ich möchte natürlich, dass sie perfekt wird also könntet ihr mir bitte tipps geben, wie sie ablaufen könnte, oder wie gesagt, spiele etc.
    Danke schon mal im Vorraus

    #2
    Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Twister
    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

    Kommentar


      #3
      Ja, das von Blacktea sind sie Klassiker und können sehr lustig sein. Von Flaschendrehen gibt es soo vieo Varianten. Ohr könnt das mit Aufgaben, mit Küssen, mit wahrheit oder Pflicht spielen. Es gibt auch so Varianten wie "Süßes oder Saures". Kannst ja mal im Internet gucken was dir zusagt.

      Kommentar


        #4
        Macht irgendwelche dummen challenges und filmt euch dabei.

        Kommentar

        Lädt...
        X