Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geschenk für großen Bruder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenk für großen Bruder

    Mein Bruder geht ab August für ein Jahr nach Australien, um dort sein Auslandssemester zu machen. Er studiert nämlich Touristik und konnte zwischen Australien, Spanien und USA wählen. Und weil das Wetter und die Sprache in Australien viel besser sind, wird er nun dort hingehen. Er hat mir auch schon viel erzählt, was er dort machen wird. Neben seinen Praktika und Vorlesungen will er auf jeden Fall seinem Hobby, dem Angeln, nachgehen. Ich habe mich auch schon informiert, was es für Fische in Australien gibt, die man auch fangen kann. Karpfen ist dort am meisten verbreitet und deswegen wollte ich ihm ein kleines Geschenk für seine Angelausrüstung kaufen. Habe hier einiges an Zubehör gefunden ( ich werde mich wahrscheinlich für die Abhakmatte und die Futterrakete entscheiden), möchte aber noch was kleines dazu schenken. Vielleicht einen Glücksbringer? Was meint ihr?

    #2
    Wirst du dafür bezahlt, diesen Link zu posten?

    Kommentar


      #3
      Nachdem dein Vater angelt, frag ihn was dein Bruder braucht und umgekehrt. Ich weiß nicht, ob der Link in einem Mädchenforum so gut platziert ist? (Falsche Zielgruppenwahl )
      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

      Kommentar


        #4
        @blacktea ich wollte mich auch ungern in einem Anglerforum anmelden. Da hätte man mich ziemlich schief angeschaut Deswegen dachte ich, dass es hier besser wäre. Zum Geburtstag gab es jetzt die DVD " The Big Fish", fand er nicht so toll, dafür aber seine Freundin und Karpfenköder, über die er sich auch gefreut hat, da seine schon ziemlich alt waren. Hab also alles richtig gemacht

        Kommentar


          #5
          Vielleicht room escape es eine gute Idee ist? Ich habe jüngeren Bruder und einmal waren wir in Wien in http://www.openthedoor.at/

          Kommentar


            #6
            Wie sie in ihrem letzten Post geschrieben hat, hat sie schon ein Geschenk gefunden - und zwar vor einem Jahr!
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

            Kommentar


              #7
              Guten Tag, mein Bruder liebt das Angeln so wie ich. Jetzt denke ich über verschiedene Optionen für ein Geschenk nach, aber ich denke immer noch, dass ich kaufen werde Außerdem planen wir, im Winter nach Norwegen zu fischen.
              Zuletzt geändert von Donatella; 16.04.2021, 11:53. Grund: Werbung

              Kommentar

              Lädt...
              X