Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ganz frisch zusammen, was für ein Geburtstagsgeschenk?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz frisch zusammen, was für ein Geburtstagsgeschenk?

    Hey,
    ich bin ganz frisch mit meinem Freund zusammen und er hat am 18.12. Geburtstag.
    Er wird 18 und ich würde ihm gerne etwas besonderes und persönliches schenken.
    Da es ja kein Jahrestag oder so ist möchte ich ihm nichts schenken was jetzt mit unserer Beziehung zu tun hat.
    Ich würde ihm gerne etwas selber machen, was persönlich ist.
    Ich fragte ihn ob er eher selbstgemachtes oder gekauftes mag und er meinte, dass er am liebsten einen Tag mit mir hätte.
    Ich könnte ihm einen Gutschein schenken, für einen Tag mit mir, aber ich weiß nicht was wir machen können. Auf einen bestimmten Tag kann ich nicht planen, weil der in der Arbeit und bei seiner Familie viel machen muss und er meistens eher spontan kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Vielleicht auch eine für Weihnachten?
    Liebe Grüße und danke schonmal
    Miri

    #2
    Frisch verliebt und ihr wisst schon nicht, was ihr zusammen machen könnt?

    Dann ganz einfach mal Zeit miteinander verbringen und hoffen, dass ihr euch nicht über Stunden hinweg nur anschweigen werdet.

    Gibt doch so viele Möglichkeiten: Was essen gehen, spazieren gehen, schöne Filme schauen, ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
      Frisch verliebt und ihr wisst schon nicht, was ihr zusammen machen könnt?

      Dann ganz einfach mal Zeit miteinander verbringen und hoffen, dass ihr euch nicht über Stunden hinweg nur anschweigen werdet.

      Gibt doch so viele Möglichkeiten: Was essen gehen, spazieren gehen, schöne Filme schauen, ...
      Klar fallen mir Sachen ein die ich mit ihm machen kann, aber ich möchte das es etwas besonderes ist was wir machen können, nichts was wir auch einfach so machen würden

      Kommentar


        #4
        Wenn er selbst sagt, er will einfach mal einen Tag mit dir gemeinsam verbringen und du schreibst ja auch, dass er sonst nicht so viel Zet hat, dann würde er sich darüber sicher auch schon freuen. Muss doch nicht immer was ganz Ausgefallenes sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
          Wenn er selbst sagt, er will einfach mal einen Tag mit dir gemeinsam verbringen und du schreibst ja auch, dass er sonst nicht so viel Zet hat, dann würde er sich darüber sicher auch schon freuen. Muss doch nicht immer was ganz Ausgefallenes sein.
          Ja eigentlich schon. Aber ich finde zum 18.Geburtstag sollte es schon etwas besonderes/ausgefallenes sein. Zum 17., 19.,... hätte ich nicht gefragt, aber der 18. ist eben doch besonders

          Kommentar


            #6
            Man könnte ja auch den ganzen Tag im Bett verbringen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scania19 Beitrag anzeigen
              Man könnte ja auch den ganzen Tag im Bett verbringen
              Für diese Anspielung ist es noch zu früh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
                Für diese Anspielung ist es noch zu früh
                Was denn für ne Anspielung?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Scania19 Beitrag anzeigen
                  Was denn für ne Anspielung?
                  Kannst du dir selber denken

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
                    Kannst du dir selber denken
                    Ist ein Kerl. Du verlangst unmögliche Dinge.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Tag in der Therme?! Tolles Pärchending, sehr entspannend und besonders schön im Winter.
                      LG FlyMe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
                        Kannst du dir selber denken
                        Ach ein bisschen Spaß muss sein...

                        Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
                        Ist ein Kerl. Du verlangst unmögliche Dinge.
                        War klar. Sowas kann nur von dir kommen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X