Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lernt ihr beim feiern neue Leute kennen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lernt ihr beim feiern neue Leute kennen?

Hey Lernt ihr wenn ihr feiern seid oft neue Leute kennen? Also ich meine jetzt nicht die Freunde von Freunden sondern richtig neue Leute die niemand vorher gekannt hat, also richtig neue Kontakte knüpfen? Und wenn ja wieviele?

Ja, sicher. Zumindest eine kurze Konversation mit Fremden gibt es immer. Ob wir dann danach noch Kontakt haben, ist unterschiedlich.
    Ebenso unterschiedlich ist es wie viele. Wenn mein Freund dabei ist, ist es sicher zweistellig, der quatscht halt einfach mal jeden an. Sonst sag ich mal so 2-10. Wobei ich dann mit 1-3 auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Kontakt habe.

Kommentar

Da ich nicht in Discos o.Ä. gehe, sondern nur ab und zu "Hauspartys" besuche, wo nur Klassenkameraden und/oder Freunde sind - Nö.

Kommentar

Ja, aber meistens reden wir nur an dem Abend und das war's.

Kommentar

Joa, das kommt schon mal vor.
          Zumindest kurze Unterhaltungen

Kommentar

Ich geh zwar nicht in Discos oder sowas, aber auf Dorffesten, größeren Partys oder auf Festivals trifft man eigentlich immer neue Leute. Die Leute von Partys adden mich für gewöhnlich dann auf Facebook o.Ä.
            Auf Festivals trifft man ja unheimlich viele neue Leute, weil einfach jeder jeden anquatscht und man mit jedem, den man trifft, erstmal ne Runde Flunky Ball spielt oder so. Von daher hab ich da eigentlich mit den wenigsten Leuten anschließend noch Kontakt .. Höchstens vielleicht mit den direkten Zeltnachbarn, mit denen man die meiste Zeit verbracht hat.

Kommentar

Dass ich dort mit anderen rede, kommt öfters vor. Aber danach sieht man sich eh nie wieder.

Kommentar

Ja. Ich werde oft von Männern angesprochen und aufm Klo lern ich immer Weiber kennen, weil ich Deo und ne Bürste mitschleppe.
                Also ich lern schon jedes Mal wen neues kennen, außer ich hab keinen Bock auf neue Bekanntschaften : D Habe so auch meinen Freund kennengelernt, den kennt sonst auch kein Schwein : D

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                    Da ich nicht in Discos o.Ä. gehe, sondern nur ab und zu "Hauspartys" besuche, wo nur Klassenkameraden und/oder Freunde sind - Nö.

Kommentar

Ich rede bei Feiern schonmal mit fremden Menschen aber die wenigsten sehe ich danach nochmal wieder.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                        Dass ich dort mit anderen rede, kommt öfters vor. Aber danach sieht man sich eh nie wieder.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Eher selten.

Kommentar

Lädt...
                              X